Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Kenne niemand in UK und verkaufe nicht auf Ebay Kleinanzeigen oder mache Gewinnspiele.


    Das mit Unbekannt blocken ist ja das Problem viele Bekannte senden keine mehr mit. Ich selber sende auch keine mehr , braucht nicht jeder meine Nummer zu haben.


    Also wird es die Penny Nummer werden.

  • Kenne niemand in UK und verkaufe nicht auf Ebay Kleinanzeigen oder mache Gewinnspiele.


    Das mit Unbekannt blocken ist ja das Problem viele Bekannte senden keine mehr mit. Ich selber sende auch keine mehr , braucht nicht jeder meine Nummer zu haben.


    Also wird es die Penny Nummer werden.

    Finde ich interessant,da ich schon seit Jahren niemanden hatte der ohne Rufnummer angerufen hat.


    Würde da aber auch eh nicht dran gehen.


    Das mit den Spam anrufen ist echt ärgerlich.


    Habe so auch schon ein paar Nummern aufgegeben,denn das ist einfach unerträglich wenn die Nummer da einmal im Umlauf ist.

  • Alle Spammer rufen mit Nummer an.

    Ich weiss nicht warum Ihr alle wegen der +44 rumgeredet habt. Ich habe nur gesagt mit welcher App man Bereiche von Nummern blocken kann. Und wenn man keine Anrufe mit +44 erwartet ist das Problem damit gelöst. Egal wer oder was +44 ist.

  • In welchen Discountern werden ja!mobil SIM-Karten zum Kauf angeboten?

    (Weil ich davon ausgehe, dass bei Online Verkauf Versandkosten erhoben werden.)

    Wenn man über die Ja Mobil webseite das ausgesuchte Startersetpaket im passenden Tarif anklickt wird man weitergeleitet zu starmobile wo man ohne Versandkosten bestellen kann.


    Allerdings ist heute gegen 2 Uhr der Preis weder auf der ja mobil Webseite noch bei starmobil bereits angepasst gewesen....ich vermute das, wird dann im laufe des Montags kommen.

  • Alle Spammer rufen mit Nummer an.

    Ich weiss nicht warum Ihr alle wegen der +44 rumgeredet habt. Ich habe nur gesagt mit welcher App man Bereiche von Nummern blocken kann. Und wenn man keine Anrufe mit +44 erwartet ist das Problem damit gelöst. Egal wer oder was +44 ist.

    Ne erst immer Anrufe mit +44 wo nicht mehr mitkomme mit sperren und dann direkt nach einem +44 Anruf wo nicht dran gehe kommt 2 Minuten später wieder ein Anruf ohne Nummer. Immer wieder und Mailbox keine nachricht sondern 2 Minutenlang komplette Stille

  • Noch mal kurz in die Runde... welches Starter Set kaufe ich am besten, um mit den 30 Euro Rufnummernbonus möglichst viel Guthaben für wenig Geld zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!