Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ablehnung bleibt bestehen:

wie versprochen habe ich mir deine Bestellung nochmal angeschaut. Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.

Freundliche Grüße, Naviska von Penny Mobi

rudolfm hatte also Recht und das löschen der Kundenkonten bringt nichts.

Ist schon lustig das die Ablehnung heißt zuviele aktive Sim Karten,man aber keine einzige Sim Karte mehr aktiv hat und es interessiert trotzdem niemanden.

Werde jetzt das Geld fürs Starterset zurückfordern.

Bin froh das es Kaufland Mobil,Norma Connect,Edeka Smart und original Telekom Prepaid gibt,da gibt es so ein Theater nicht.

• Waren übrigens insgesamt 48 Kundenkonten für alles zusammen.

Jetzt gibt es nur noch 3 aktive wie von mir gewünscht.

Bin übrigens über Umweg doch noch an Penny mobil Karte auf meinen Namen gekommen.

Meine Frau hatte im Dezember Karte aktiviert für mich quasi mit den 24 mal 5 GB extra.

Habe dann heute früh Inhaberwechsel durchgeführt und innerhalb von einer Stunde war alles erledigt.

Frau hat Formular gesendet,Karte wurde kurz gesperrt,paar Minuten wurden alle Daten auf mich geändert,dann ident Link vom Email Support bekommen mit eID und 5 Minuten nach der Verifizierung sollte ich per Email meiden wegen Freischaltung der Karte und die wurde freigeschaltet und läuft jetzt auf meinen Namen.

War übrigens die selbe Mitarbeiterin die meine letzte Aktivierung abgelehnt hatte nach Prüfung wegen zuvieler Sim Karten.

Interessant war auch das Eid noch geht.

Bei Kaufland,Norma und Edeka geht es ja nicht mehr.

• Beim Congstar Ableger Share mobile gibt es gerade übrigens 10 GB für 10 Euro mit 5G 25 und 20 Euro für 15 Euro und 30 Euro Wechselbonus.

Konnte problemlos Karte aktivieren trotz das Congstar dahinter steckt.

• Anscheinend wird gerade an den Tarifen gewerkelt da gerade in der App bei ja und Penny Tarifwechsel nicht möglich war beziehungsweise nur in den Basic und halbjahrstarif.

• Eine Aktivierung mit voreingestelltem Prepaid Smart Max ist derzeit auch nicht möglich.

• Da wird derzeit definitiv an den 5G Tarifen gebastelt.

Wäre ja auch verwunderlich wenn nicht,da ja zuletzt Congstar direkt und heute auch Share Mobile von Congstar gross aufgestockt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!