Okay das ist dann wohl sehr lange nicht mehr aktualisiert worden. Aber ist ja nicht die offizielle Homepage.
Ich habe seinen Link gelesen. Da stehen die aktuellen Tarife. DPITTI muss wohl noch etwas üben mit dem Lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay das ist dann wohl sehr lange nicht mehr aktualisiert worden. Aber ist ja nicht die offizielle Homepage.
Ich habe seinen Link gelesen. Da stehen die aktuellen Tarife. DPITTI muss wohl noch etwas üben mit dem Lesen.
Penny hat ja Tarife die nicht mal taugen. 5GB fast 13€ nee Danke Teledumm Netz halt..
Wenn du schon nicht auf die Penny Homepage schauen kannst, dann unterlasse solche Sinnlospostings. Danke.
Wie war es bei Penny zuletzt? Konnte man mit dem kleinsten Starterset auch die großen Tarife aktivieren oder war es genau anders herum?
Deine erste Vermutung. Kleinstes Set ermöglicht alle anderen Aktivierungen.
ja! hat jetzt auch die ein Jahr 10GB mehr Aktion, und 5€ Startersets:
Deine erste Vermutung. Kleinstes Set ermöglicht alle anderen Aktivierungen.
UND grosse Penny Sets erlauben keine kleineren Tarife bei Aktivierung. Da bin ich leider reingefallen und muss nun jeden Monat für meine 10GB extra anrufen 😐
Ich bin über diese Flat hier gestolpert keine Ahnung ob diese Flat alt ist. ----------->
| Surf-Flat 5 GB | 5 GB | 12,99 € |
Wenn du schon nicht auf die Penny Homepage schauen kannst, dann unterlasse solche Sinnlospostings. Danke.
Ganz ehrlich weshalb sollte ich das lassen? Wenn die User hier solche Wikipedia Links Posten tut es mir leid.
Mein Standpunkt weshalb ich dieses Posting geschrieben habe kann man auf Rudolffm sein Posting lesen. In diesem Sinne schönen Abend noch.
Frage habt ihr auch das Problem das die App von JaMobil und PennyMobil jetzt als Congstar angezeigt wird?
Frage habt ihr auch das Problem das die App von JaMobil und PennyMobil jetzt als Congstar angezeigt wird?
Ja
Nein.
Nein, Penny ist (noch?) Penny, JaMobil habe ich nicht.
Das wird wohl in Zukunft auch so bleiben.
Hallo, das wurde mit dem neuen Update geändert. Grüße, Maria 😊
Quelle WhatsApp Kundenservice
Meine Penny Mobil App zeigt auch Penny an, nicht Congstar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!