Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Hier mal ein kleiner Einblick, wie sich pennymobil in den letzten drei Jahren hinsichtlich des Datenvolumens weiterentwickelt hat (November 2022 - September 2025), jeweils ohne Sonderboni:
09/2025: 15GB / 30GB / 60GB
11/2022: 3GB / 6GB / 12GB
Quelle: https://www.teltarif.de/penny-…envolumen/news/89640.html
In drei Jahren hat sich das reguläre Datenvolumen also verfünffacht. Wahnsinn!
-
Und erwartbar demnächst:
25/50/100 GB.
-
Oder gleich „Unlimited on Demand“.
Ich denke, dass dieser Tarifbaustein auch demnächst bei Congstar, fraenk usw. Einzug halten wird. Die Prepaid Marken sind auch ein guter Testballon um seine Systeme zu testen wie gut die Nachbuchfunktion funktioniert für weitere Marken.
-
Ich bin mal gespannt ob sie wirklich unlimited on Demand bringen (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann),aber zumindest müssen sie die aktuellen 25/50/100 GB von Aldi Talk und Lidl Connect bringen.
-
aber zumindest müssen sie die aktuellen 25/50/100 GB von Aldi Talk und Lidl Connect bringen.
Darrauf reagieren ja, aber doch nicht gleichziehen, denn die haben doch das beste Netz 😅🤣😂
Andererseits könnte Herr Schwarz seinem Töchterchen Kaufland empfehlen den Telekomikern ein wenig den Arm zu verdrehen 😆
Wer weiss es?
-
Bei ja! Mobil gibt es bis 6.10. mal wieder Starter-Sets zum halben Preis.
-
Irgendwie gibt es bei den Telekom Discountern permanent dieselben langweiligen Aktionen, aber nichts innovatives und keine Anpassung an aldi oder Lidl.
-
So, wie ich den Markt in den letzten Jahren erlebt habe, wird sich die Telekom auch an den "Hausnummern" von Aldi orientieren (müssen).
Ich schätze mal, dass in der zweiten Oktoberhälfte nachgezogen werden wird auf 25/50/100GB, bei den vier üblichen Verdächtigen im Telekom-Netz: Penny, ja!, Kaufland und Norma. Edeka und congstar sind ja immer Sonderfälle, die "anders sind, als die anderen Kinder in der Straße".
-
Die sollen sich gefälligst an Tchibo orientieren und 50GB für 10€ anbieten 😆
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!