Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei Kaufland hat einer geschrieben dass es Komfortfunktionen gibt, die nur über die Hotline ein/ausgeschaltet werden können. Die wiederum beeinflussen dort ob Anklopfen etc. gehen. Vielleicht ist es auch hier so, da beides Telekom.


    Interessant, hast du eine genauere Quelle bzw. weißt du, was genau freigeschaltet werden müsste?

  • Nein, bei den USSD-Codes für Anklopfen bekomme ich immer nur "Ungültiger Code"


    Wenn man im LTE-Netz eingebucht ist und VoLTE aktiviert hat, funktionieren die USSD Codes bei einigen Netzbetreibern nicht. Dann geht nur die Funktionalität in der Telefonie-App (bei Samsung Telefonie-App/Einstellungen/ Zusatzdienste). Diese sendet in solchen Fällen die Befehle über die alternative Wege statt als USSD Codes.

  • Vielleicht als Nebeninfo ganz nett. Bei Ja Mobil werden nun auch WLAN-Calls in der Preisliste berücksichtigt. Nun muss ich noch abwarten, bis ich auch als Bestandskunde diese Funktion nutzen kann.

  • Die letzten Monate waren die Karten meist zu Beginn des Monats im Angebot, bin mal gespannt ob sich morgen was tut. Hat jemand ein iPhone und kann was dazu sagen ob ein Netzbetreiber angezeigt wird in der Statusleiste?


    Mal nebenbei: nachdem ich mich hier neu registriert habe, werden mir pro Seite nur noch ein Kommentar angezeigt. Etwas nervig zu lesen, kann man das irgendwo einstellen dass mir auf einer Seite wieder mehrere Kommentare angezeigt werden?

  • Die letzten Monate waren die Karten meist zu Beginn des Monats im Angebot, bin mal gespannt ob sich morgen was tut. Hat jemand ein iPhone und kann was dazu sagen ob ein Netzbetreiber angezeigt wird in der Statusleiste?


    Mal nebenbei: nachdem ich mich hier neu registriert habe, werden mir pro Seite nur noch ein Kommentar angezeigt. Etwas nervig zu lesen, kann man das irgendwo einstellen dass mir auf einer Seite wieder mehrere Kommentare angezeigt werden?


    Nein beim IPhone wird nach wie vor kein Betreiberlogo angezeigt!

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Funktioniert bei Ja!mobil oder Pennymobil bezahlen im Google Playstore mittels Prepaid Guthaben? Und kann man Premium SMS verschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!