Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• kann man die sms "sie haben weniger als ein euro guthaben" irgendwie abschalten?

sie kommt jedes mal, wenn man irgendetwie weiter guthaben verbraucht, nervt

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...

Aber die Kostenrechner bei E-Plus haben noch Magengrimmen...

Bei Aldi gings doch schon. Blauworld ist eher nicht mehr konkurrenzfähig, da die Einmalgebühr pro Gespräch alles versaut.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    In der tat tätigt niemand freiwillig wegen dieser prohibitiven Preise Anrufe ins Ausland.
    Für Anrufe in die Schweiz bin ich auf Aldi-Talk und Fonic oder eben auf Call-Through angewiesen.

Mondpreise sind nicht geschäftsfördernd in einem zusammenwachsenden Europa, wann kapieren es die Discounter- und NB-Geschäftsleitungen endlich? :rolleyes:

Dafür fehlt mir bei Fonic die Internet Flat wie sie simyo bietet. Ich schreibe emails wie sms und dank flat brauche ich da nicht überlegen wenn ich schnappschüsse verschicke oder fotos etc. empfange.

Fazit, renne manchmal mit bis zu 3 Handys rum. Surfen, billig telefonieren, Ausland

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Aber die Kostenrechner bei E-Plus haben noch Magengrimmen...

Ist ja auch sehr schwer wegen zu hoher Tarife ins Ausland nicht getätigte Anrufe gegen getätigte zu vernünftigen Preisen (Datenbasis: ALDI TALK) zu vergleichen :rolleyes:

hjrauscher

• Hallo,

also langsam sollte sich bei simyo mal wieder etwas Substanzielles tun, finde ich. Oder läuft simyo im Produktzyklus inzwischen als cash-cow?

Das letzte, was mir im Gedächtnis ist, ist die 10 EUR für 1 GB Option im November 2008. Das ist ja fast schon ein Jahr her ...

Und gerade im Datenbereich geht doch inzwischen mehr: Ob jetzt Aldi mit Flatrate für 15 EUR oder auch O2o mit 200 MB und anschliessender "Kostenkontrolle" für 10 EUR (gerade sogar für 8,50 EUR).

Wenigstens eine Differenzierung der Daten-Optionen halte ich für nötig. Irgendwas für 5 EUR beispielsweise. Am Liebsten auch mit Drosselung auf GPRS ab sowieso. Das sollte fürs gebeutelte Netz doch noch verkraftbar sein.

Just my 5 kb ...

• Mit den Einnahmen aus den Datenoption aller E-Plus-Discounter sollte E-Plus mal sein Datennetz ausbauen ;) HSDPA und UMTS sowie EDGE.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Nokiahandyfan
    Mit den Einnahmen aus den Datenoption aller E-Plus-Discounter sollte E-Plus mal sein Datennetz ausbauen ;) HSDPA und UMTS sowie EDGE.

Das macht eplus ja aktuell. Ich find EDGE zum surfen eigentlich schon brauchbar. Insofern sehe ich Handlungsbedarf bezüglich simyo woanders.

• Also wo ich wohne gibt es weder EDGE noch UMTS oder HSDPA

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!