Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Verliert man eigentlich die 10 % Freundschaftswerbungs Rabatt, wenn der Werber ein paar Monate später seinen Vertrag kündigt?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Nein der geworbene kunde (freund) verliert nicht sein Rabatt wenn z.b du kündigst !

    umgekehrt ja so war es zumindestens

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Mit dem Code 4ANFMLZGS bekommt man den Congstar Allnet Flat M mit 30 GB für dauerhaft 18,00€ statt 22,00€ / Monat.


    Mit dem Verteilen von dem eigenen Congstar-Werbecode kann man diesen Preis dann noch auf 11,00€/Monat drücken. Könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein.

  • Mir wird als Partnerkarte aktuell 30GB für 11 EUR angeboten. Kann ich mich hier auch werben lassen um so zusätzliche 10% zu erhalten? Hat das schon einer probiert?


    Beim Erstvertrag sind schon 35% hinterlegt (25% CB und 10% geworben worden), sollte aber soweit ja keine Rolle spielen.


    Kann mir sonst einer testweise einen Werbecode schicken, dann würde ich es nur im Formular kurz testen. Bei CB und werben ist es ja nicht möglich, beides einzulösen.

  • Hä? Was hat das mit meiner Frage zu tun?


    Keine Antwort auf meine Fragen, dafür aber Infos, die man easy nachlesen kann und mir völlig egal sind. 5G aktuell eh ein Akkufresser, und die Laufzeit kann jeder selber entscheiden. Aber 30GB pro Monat für 11 ist krass, vor allem +5 GB pro Jahr drauf...

  • Nachtrag: Habe es jetzt mal probiert, da ich kurzfristig einen Werbecode bekam: Wenn ich den Code eingebe, springt er statt der 11 EUR direkt auf die regulären 22 EUR und zieht davon dann die 10% ab, d.h. 19,80 EUR. D.h. man kann sich für die Partnerkarte nicht werben lassen. Werben sollte aber vermutlich funktionieren. Kann ich aber natürlich nicht testen ;)

  • Hä? Was hat das mit meiner Frage zu tun?


    Keine Antwort auf meine Fragen, dafür aber Infos, die man easy nachlesen kann und mir völlig egal sind. 5G aktuell eh ein Akkufresser, und die Laufzeit kann jeder selber entscheiden. Aber 30GB pro Monat für 11 ist krass, vor allem +5 GB pro Jahr drauf...

    Ganz genau, daher habe auch ich mir diesen Tarif gegönnt.

  • Wenn bei Postpaid mal die Schweiz dabei wäre wie bei Prepaid. Was haben denn alle immer mit dem Akkufresser 5G? Ich merke da ehrlich gesagt nichts bei der alltäglichen Nutzung. Das ist wirklich zu vernachlässigen, zumindest bei meinen Gerätschaften die ich im Einsatz habe.


    Aber ja 30GB für 11€ sind echt gut.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!