Bei mir kamen die Werbebriefe in den ersten Jahren bei Barclays (bzw. damals noch Barclaycard) auch monatlich. Da ich darauf aber nie reagiert hatte, hörte das nach einer Weile auf - aktuell bekomme ich gar keine mehr.
dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kamen die Werbebriefe in den ersten Jahren bei Barclays (bzw. damals noch Barclaycard) auch monatlich. Da ich darauf aber nie reagiert hatte, hörte das nach einer Weile auf - aktuell bekomme ich gar keine mehr.
dito
Ich bin gespannt, ob es weiter ca. 1 Mal im Monat Werbung für Kredite per Post gibt, obwohl alle Werbeeinstellungen ausgestellt sind.
Einmal geschickt:
"Ich bitte gemäß Art. 21 Abs. 2 und 3 DSGVO um Sperrung meiner bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten für Zwecke der Direktwerbung und ggf. für das Profiling, soweit es mit solcher Direktwerbung in Verbindung steht."
Seitdem keine Werbung mehr.
Ich habe noch nie Werbung von Barclay bekommen.
Sind mit dem Platinum Double auch sehr zufrieden, und würden nie wechseln.
Was man so liest fängt die Bawag jetzt an Kartenverträge zu kündigen, ist hier jemand davon betroffen?
Was man so liest fängt die Bawag jetzt an Kartenverträge zu kündigen, ist hier jemand davon betroffen?
Gibt es dazu auch Quellen? Wo liest man das denn?
Wo
Wahrscheinlich meint frankco: im Barclaycard-Thread im Unterforum Kreditkarten vom Vielfliegertreff.
Dort haben seit gestern ca. 4 Leute von ihren Kündigungen berichtet.
Wahrscheinlich meint frankco: im Barclaycard-Thread im Unterforum Kreditkarten vom Vielfliegertreff.
Dort haben seit gestern ca. 4 Leute von ihren Kündigungen berichtet.
ja aber liegt wohl an denn zinsfreien Kredit,
denn man zu extrem benutzt hat l
Benuter auszug :
Ja, ich. Identisch. Ich nutze die Karte auch ausschließlich für 10x 499,99 € monatlich zinsfreien Kredit.
teilweise auch Leute die sich den Kredit auch nur 3 mal gönnen
im VFT steht's auch...
hier noch keine Kuendigung, aber die 'Spielchen' beschraenken sich auch auf abundan mal 500 EUR abheben und auf's TG einzahlen [ist derselbe Automat, plus 1x ueberweisen...]
Ist doch klar, dass der Anbieter irgendwann kündigt, wenn man die Karte nur für solche Spielchen nutzt.
Wir haben das Platin Double und nutzen im Alltag die Kreditkarten für alle Zahlungen egal wann und wo. Wenn man
die kostenlosen Karten nur für so nen Mumpitz nutzt, verdient Barclay/Bawag ja nun auch nichts dran. Logisch, dass sie die Nase irgendwann voll haben.
Na dann sollen sie den Mumpitz doch gar nicht erst anbieten und auch noch bewerben, wenn sie das nicht wollen.
Ich hab im letzten Jahr auch intensiv diese 3-Monats-Ratenkäufe genutzt, wenn auch nicht für Überweisungen oder Bargeld, sondern für Revolut, wo es 2% Cashback gab. Bisher keine Kündigung. Aber die kann ja noch kommen, wenn es wirklich daran lag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!