Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Aber mich wundert es, dass es keine geprägte Karte mehr ist. War doch immer ein Anzeichen einer echten KK.

    Sowas braucht heute einfach kein Mensch mehr. Selbst in der Wüste dürfte das mittlerweile ohne Hochprägung gehen. Das Design ist vollkommen egal. Immer mehr nutzen Apple oder GooglePay. Für Status ist Barclaycard soweso die falsche Anlaufstelle. Da gibt es bessere Anbieter/Karten.

  • Ich kenne persönlich niemanden der Apple oder GooglePay nutzt. Wozu auch?

    Nur weil deine "Bubble" nicht mobil zahlt, ist das noch kein Argument.

    Ich nutze mal die Karte, mal Apple Pay. Letztens im Urlaub war ich froh, beide Optionen zu haben. Meine DKB-Kreditkarte war kurzzeitig nicht einsetzbar, weil ich die kontaktlose Zahlung "zu oft" genutzt habe. Apple Pay hat aber weiterhin tadellos funktioniert und mir den A... gerettet.

    Dieser Vorfall war für mich übrigens der Grund, mir jetzt auch die Barclays-Karte zuzulegen. Sie ist heute angekommen und sieht wie erwartet aus. Hauptsache, sie lässt mich nicht im Stich.

  • Die Umbenennung könnte auch ein Pluspunkt (oder der Grund?) für einen Megadeal sein ;)


    Barclay ist ganz scharf auf das Amazon- und ADAC-Mandat (Ex-LBB). Beim ADAC Auswahlverfahren soll Barclays gut dastehen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Momentan nix Banking oder App:

    Zitat

    aktuell finden umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Das Online-Banking können Sie deshalb zurzeit nicht nutzen. In dringenden Fällen sind wir per Mail und Telefon für Sie da.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!