Vodafone Kundenrückgewinnung

• Bei Vodafone regulär nicht zu bekommen. Maximal über wilde Rabattkonstruktionen, wobei immer das Risiko besteht, dass der Shop / Verkäufer diese Rabatte nicht ins Kundensystem KIAS integriert bekommt oder ein VB (Vertriebsbeauftragter) "njet" sagt oder in der Kundenbetreuung was "verunglückt"...

Verträge mit monatliche Kündigung ist heute kein Problem mehr, man muss es aber bei der Bestellung laut und klar sagen und drauf achten, dass es auch umgesetzt wird.

Netz Vodafone ist für Dich ok?

Wenn ja, könnten Angebote wie simonmobile, Naked etc. ggfs. interessant sein, hängt vom tatsächlichen Nutzungsverhalten ab.

• Bei Vodafone regulär nicht zu bekommen. Maximal über wilde Rabattkonstruktionen, wobei immer das Risiko besteht, dass der Shop / Verkäufer diese Rabatte nicht ins Kundensystem KIAS integriert bekommt oder ein VB (Vertriebsbeauftragter) "njet" sagt oder in der Kundenbetreuung was "verunglückt"...

Wo ist das Problem?

Man bekommt bei Vodafone seit langem, vor jeder Verlängerung eine Email in welcher alle Details incl. Rabatt, Gutschriften und was es sonst noch so gibt aufgeführt sind, erst wenn man den Link in dieser Email anklickt und dann die Verlängerung online bestätigt wird der Vertrag auch wirklich verlängert.

Irgendwelche Risiken existieren also nicht und ungewollte Verlängerungen auch nicht.

• Wo ist das Problem?

Man bekommt bei Vodafone seit langem, vor jeder Verlängerung eine Email in welcher alle Details incl. Rabatt, Gutschriften und was es sonst noch so gibt aufgeführt sind, erst wenn man den Link in dieser Email anklickt und dann die Verlängerung online bestätigt wird der Vertrag auch wirklich verlängert.

Irgendwelche Risiken existieren also nicht und ungewollte Verlängerungen auch nicht.

Ich habe je 10 Euro Rabatt zusätzlich auf Giga M und einen DSL

Das stand so nicht in der Mail, man hat mir aber eine extra Mail zukommen lassen mit den jeweils 24x 10 Euro Rabatt

• Ich habe je 10 Euro Rabatt zusätzlich auf Giga M und einen DSL

Das stand so nicht in der Mail, man hat mir aber eine extra Mail zukommen lassen mit den jeweils 24x 10 Euro Rabatt

Dann wurden diese als monatliches Guthaben und nicht als Rabatt gebucht.

Für dich als Kunde macht es keinen Unterschied, es wird nur auf der Rechnung anders verbucht.

• Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert auf GigaMobil M Unlimited + iPhone 17 ( inkl GigaTV + Internet KombiRabatt) für 1€ + 57€/Monat auf 2 Jahre.

Für die Partnerin gab's von der Hotline von FamilyCard M wieder auf M, aber mit 120 Gb (100 Gb/Monat kostenlos) mit iPhone 17 für 1€ + 47€/Monat auf 2 Jahre.

Ich habe nicht auf die Rückgewinnung gewartet, sondern selbst unter der Servicehotline angerufen und gesagt, meine Verträge laufen in 2 Wochen aus und sie sollen mal schauen was sie machen können.

Die Lieferzeit vom iPhone 17 macht mir jetzt ein bisschen Sorge, Mitte November oder sowas sollen die erst kommen.

Das war vor 2 Jahren beim iPhone 15 nicht so heftig.

• Danke für Eure Rückmeldungen. Ich schließe daraus, Vodafone original steht auf Vertragsverlängerungen, wenn man Premium-Features haben möchte. Dieses "mein Vertrag muß verlängert werden"-Gehabe ist nicht meins. Schöne Masche, um Endgeräte zu verkaufen.

• Danke für Eure Rückmeldungen. Ich schließe daraus, Vodafone original steht auf Vertragsverlängerungen, wenn man Premium-Features haben möchte. Dieses "mein Vertrag muß verlängert werden"-Gehabe ist nicht meins. Schöne Masche, um Endgeräte zu verkaufen.

Es steht Dir doch frei bei den Tarifen von LIDL Connect zuzuschlagen. 25 GB unlimited (1 GB immer wieder nachbuchbar) inkl. 5G für 9,99 Euro/28 Tage ist doch top. Für mehr Geld gibts auch mehr Grundvolumen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Gibt's hier auch Tipps & Tricks zu Vodafone Kabel (vormals Unitymedia)?:/

Sind schon länger aus der Vertragsbindung raus = monatlich. Kündigungsmöglichkeit.

Wunsch: 100Mbit für 19,90/m für 24m

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

Sind schon länger aus der Vertragsbindung raus = monatlich. Kündigungsmöglichkeit.

Ich geh immer übers Kundenformular, meist 2 Tage später kommt ein Anruf. Dann kannst verhandeln

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Habe gute Preise für DSL und Mobil bekommen so. Incl Mail über die Konditionen die hinterlegt wurden abseits der Vorvertraglichen Geschichte

Den Preis wirst du unwahrscheinlich erreichen ,rechne mit mindestens 24,99

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!