Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Erst mal: Glückwunsch! :)


    Für "Eltern" gibt es bei Gruner+Jahr 20 € Bargeld oder einen 25 € Amazon- oder auch BestChoice-Gutschein.
    http://www.read-social.de/abo-preisvergleich/eltern


    Ich fürchte, für "Baby + Co" gibt es leider gar kein Abo online bestellbar.


    Aber wäre evtl. auch die "Leben & Erziehen" was? Erscheint auch monatlich und ist noch etwas günstiger mit 20 € Bargeld bei Burda (= eff. 19,20 €).

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Auf abo-bar.de wird derzeit mit "eff. gratis" für Gong und Hörzu geworben, was ich recht reißerisch finde, da es die Zeitschriften eben nicht gratis gibt (jaja, ich weiß, es steht dort "eff."). Das ist für mich nur dann der Fall, wenn eine Barprämie gezahlt wird. Haben die Vertriebler Abstand davon genommen, attraktive Barprämien zu gewähren? Suche schon länger für die beiden Zeitschriften (oder eine andere attraktive TV Zeitschrift) eine Barprämie, so dass sie auch faktisch gratis (ohne Gutschein) ist. Hat da jemand gerade ein Angebot parat?


    Ich finde es etwas unangebracht (fast schon frech) sich über die Darstellung zu beschweren und gleichzeitig um das heraussuchen eines angebots zu bitten, denn:


    - Diese Seite ist gold wert und ich bin seit vielen Jahren nutznießer und stiller Leser mit zahlreichen kostenlosen und fast gratis abos.


    - die angebote werden ohnehin von den cleveren lesern auf herz und nieren geprüft, niemand soll hier übers ohr gehauen werden, denn bei (fast) kostenlosen abos wird hier niemand reich, außer dem verlag der anzeigen verkauft.


    - wem das angebot nicht passt, der kann sich selber was raussuchen, wo bekommst man sonst auf anfrage individuell angebote herausgesucht?


    Danke Elke für die langjährige Recherchearbeit, ich bin sicher, dass tausende treue follower davon profitieren und dankbar sind für die unermüdliche recherche.

  • Ich hab auch dank Elke wieder ein Abo abgeschlossen.
    Nicht gratis, aber dafür um einiges günstiger als über das online Portal des Anbieters selber.


    Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an Elke.


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • N'Abend zusammen!


    Ich interessieren mich für ein ABO der Auto Motor & Sport in Kombination mit dem "Technik Profi".
    Zwei Fragen:
    1.) rentiert der "Technik Profi"? Sprich haben die Zusatzseiten "Niveau"? Vielleicht ist hier sogar einer Abonnent und kann weiterhelfen? :top:
    2.) hat schonmal jemand ein "normales" Abo abgeschlossen und später über den Verlag (oder den Dienstleister, hier "dpv Deutscher Presse Vertrieb"?) ein "upgrade" hinbekommen?
    Hintergrund: Die Prämie für das günstigere, normale Abo ist höher...! :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hat zufällig jemand Interesse an 6 Monaten jeden Sonntag gratis die Welt am Sonntag?


    Kostenfrei und ohne Verpflichtung, Verlängerung oder Angabe von Zahlungsdaten etc. Seriöse Abwicklung. Kostet normalerweise etwas über 100 EUR, ihr müsst jedoch wie gesagt nichts zahlen oder angeben. Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.

  • Meine Abos der "Siftung Warentest" und "Finanztest" sind gerade ausgelaufen. Kann ich jetzt theoretisch schon ein neues Prämienabo abschließen? Gibt es derzeit eine günstige Bezugsquelle?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • c't gratis Probeabos


    Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant: 3 x c't gratis (print oder digital auswählbar, auch im Ausland - direkt vom Verlag):
    http://www.read-social.de/abo-preisvergleich/ct-magazin bzw. http://commundia.com/abo/app/ct/gratis_v1/heico01 :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!