Tarifoption Smart L mit 30GB Inklusivdatenvolumen enthält bei Buchung im Aktionszeitraum von 2.6. bis 15.5.2025 dauerhaft zusätzliche 5GB Datenvolumen. ![]()
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
-
Würde auch den Telekom Tarif vorziehen.
Werde auch meine Kaufland und Norma Karten auslaufen lassen und den Telekom 30 GB Tarif nehmen.
-
Dann lieber den neuen Tarif von der Telekom 30 GB monatlich für 9.95 Dauerhaft
Wenn man sich schon mit Details zu etwas äußert, sollten diese wenigstens sachlich korrekt sein. Auch im Aktionsthread verbreitest du die Mär von den angeblich monatlichen Kosten

-
Stimmt schon, aber uns Oldtimern hier kann das Monatlich schon mal passieren, genauso wie ich selten auch mal bei Preisen noch Mark sage 😇
-
Wie schon häufig kann man heute und morgen den Starterset für die 35GB für 1€ incl. bestellen.
-
Und dann bei der nächsten Aktion mit Freundschaftswerbung freischalten
-
Letztes Wochenende gab es ja die SIM 35 GB dauerhaft 9.99€ für 1€. Diese hatte ich mir da auch bestellt. Kann mir da bitte jemand sagen, ob ich nur die SIM gekauft habe oder ob die ersten 4 Wochen mit den 35 GB schon bezahlt sind? thx
-
Du hast eine Karte ohne Guthaben gekauft. Das macht Tchibo immer wieder, wenn der Aktionstarif endet. Die einzige Tchibo Sim, die Guthaben enthält, ist die mit den Routern gelieferte.
-
Ok, danke Thomas! Dann werde ich sie schnellstens entsorgen und den Euro als Lehrgeld verbuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!