Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Natürlich tut sich was. Läuft ja auch weiterhin auf Hochtouren 😉

;) :top:

• 73540 Heubach hat mit letzter Aktualisierung wohl auch LTE bekommen (wenn ich es richtig sehe LTE1800+800)
    Die Telekom gibt hier im Südwesten gerade extrem Gas, es gibt fast flächendeckend LTE.

• o2 hat doch erst kürzlich den "bedarfsgerechten Ausbau" angekündigt ... damit wird sicherlich alles besser :P

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    o2 hat doch erst kürzlich den "bedarfsgerechten Ausbau" angekündigt ... damit wird sicherlich alles besser :P

Da glaube ich nicht so wirklich dran.
    Telefonica hat schon einen ordentlichen Rückstand was die LTE Flächenabdeckung betrifft, und der Ausbau läuft, sagen wir mal, schleppend.
    Aber gut, wer sowieso möglichst viel LTE haben möchte ist bei Telefonica eh falsch und sollte sich eher bei der Telekom umsehen :cool:
    Mir persönlich ist das nicht sonderlich wichtig ob ich nun 3G oder 4G habe, daher stört mich Telefonica auch weniger.
    Gäbe es aber Smartmobil nicht, wäre ich wohl bei Magenta Mobil.

Denn wirklich Konkurrenzfähig ist Telefonica nur noch über die Discounter.
    Zwischen den o2 Blue Tarifen und den neuen Magenta 5.0 ist der Unterschied, sagen wir mal, marginal.
    Wenn es Smartmobil nicht gäbe, würde ich deswegen wohl eher einen Magenta S oder Magenta M buchen, als einen Blue M oder Blue L.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die Nettigkeiten wie bundesweite Festnetznummer ist schon eine brauchbare Sache.
    Bin ja auch nicht unzufrieden jedoch les ich hier daueendlich. ..Es gibt lte nun da und dort und hier ist lte hinzugekommen.....Das liest man bei anderen Netzbetreibern nicht in dieser Häufigkeit. Das stimmt mich irgendwie halt bedenklich.

Bedarfsgerechte Ausbau...Das rechtfertigt das Nichtstun!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!