[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] dumme Frage, wo finde ich das Formular?
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] dumme Frage, wo finde ich das Formular?
Tja, man sollte das Formular auch verlinken.

https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true[USER="212674"]paulwollf[/USER]
Deine Anfrage ist weiterhin offen und wir prüfen täglich, ob es hier vielleicht schon Feedback gibt. Sobald es was Neues gibt, erfährst du es als Erster.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
2 fragen:
standort karlsruhe südweststadt:
1. hirschstr/roonstr
2. st. Vincentius klinik in der südenstr.zu 1. neuer standort grade entdeckt. Sitzt perfekt ? Wann geht er an ? was ist drauf sah nach 3 und 7 und gsm und 3g aus
zu 2. hier stehen 3 leere sender halter
und 1 wild gebauter standort
es ist mb09 und mb21 beantragt. Wann passiert hier was. Indoorversorgung ist die hölle -
Diese Woche ist Netzdefinition , wenn ich es nicht verwechselt habe.
Mal schauen was sich so tut. -
Diese Woche ist Netzdefinition , wenn ich es nicht verwechselt habe.
Mal schauen was sich so tut.Meine fünf smallcells :cool:
-
Bin dann mal gespannt ob für mich mal wieder was dabei ist bei der Netzdefinition.
-
Bin dann mal gespannt ob für mich mal wieder was dabei ist bei der Netzdefinition.
Wie oft ist Netzdefinition in etwa, 1x pro Monat und wie lange läuft diese ne ganze Woche?
-
Zitat von mk25
Meine fünf smallcells :cool:sicher, dass die Smallcells auch bei ner Netzdefinition aktiviert werden?
In der Altstadt von Bielefeld z.B. stehen dutzende Smallcells seit über einem Jahr fertig rum und haben diverse Netzdefintionen ohne Aktivierung hinter sich...Wie oft ist Netzdefinition in etwa, 1x pro Monat und wie lange läuft diese ne ganze Woche?
Es ist unregelmäßiger... Ca. alle 2 Monate pi mal Daumen... Manchmal liegt aber gefühlt fast ein Quartal zwischen zwei Netzdefinitionen.
_____________________________________[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] okay... könnt ihr dann bitte mal nachhaken, wann der Standort am Franziskus-Hospital (an der Kiskerstr., 33615 Bielefeld) den zweiten Träger L1800 bekommt (bzw. L900 wegen indoor Empfang)?; bisher läuft hier G900, U21 und L1800.
Vielen Dank.
-
Es ist unregelmäßiger... Ca. alle 2 Monate pi mal Daumen... Manchmal liegt aber gefühlt fast ein Quartal zwischen zwei Netzdefinitionen.
.Und wie lange geht die denn so sind das 1 Nacht oder 2 Tage? Werden dann alle Maßnahmen (außer smallcells) in Betrieb genommen - also die zu definieren sind auf einmal in ganz Deutschland. Sei es CA Upgrades oder ganz neue Sender?
-
https://www.sueddeutsche.de/mu…r-verantwortung-1.4509191
Ohne Worte mal wieder ...
Herr Gutbier der werte Baubiologe verdient mal wieder mit
der Angst der Menschen Geld ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!