[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
In einer Pressemitteilung stand, dass Wilhelmshaven einen neuen Standort bekommen hat.
Könnt Ihr sehen, welcher Standort das ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einer Pressemitteilung stand, dass Wilhelmshaven einen neuen Standort bekommen hat.
Alles anzeigen[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER]
40668 Meerbusch, Hauptstr. 35
Nach derzeitigem Planungsstand soll die SmallCell Q3 2020 an den Start gehen.
40668 Meerbusch, Schützenstr
Leider ist dort vorerst kein weiterer Netzausbau geplant.
40668 Meerbusch Nierst, Kullenberg'"
Ist hier der Kulenweg in Nierst gemeint? Für Nierst ist ein neuer Standort geplant, aber da haben wir gerade erst den Mietvertrag bekommen. Bis der Standort in Betrieb geht, wird es noch eine Weile dauern.
Viele Grüße Daniel H.
Hi Daniel,
vielen Dank, das reicht mir als Info. Dickes Lob nochmal an euch für den tollen Service, ich empfehle euch auch immer fleissig weiter. Klasse ....
Warum schaust du nicht einfach unter http://www.cellmapper.net nach und setzt den enstprechenden Filter? Da siehst du doch die neuen Standorte, vorausgesetzt du hast ein paar Mapper in deiner Region ...
Hier fehlen jede Menge Standorte in Cellmapper.
Ich schau mir das gleich mal an, aber glaube nicht, dass es was bringt.
Ich selber kann ja nicht mappen, da ich ein iPhone habe. Ansonsten würde ich auch mal rumfahren.
TANTE EDIT: Wie geahnt, leider nichts zu finden.
Hier fehlen jede Menge Standorte in Cellmapper.
Ich schau mir das gleich mal an, aber glaube nicht, dass es was bringt.
Ich selber kann ja nicht mappen, da ich ein iPhone habe. Ansonsten würde ich auch mal rumfahren.
TANTE EDIT: Wie geahnt, leider nichts zu finden.
Also bei mir zeigt Cellmapper 4 Standorte an, die seit Oktober neu dazugekommen sind (das kann aber auch u.U z.B. LTE900 neu an einem bestehenden Standort sein), hier sind aber alle Band 3:
- ID137602 Vosslap-Flutstr
- ID110314 Vosslap Arthur-Grunewald-Str
- ID131188 Am Marinearsenal Ebertstr
- ID105891 Auf dem Gelände von Manitowoc Cranes Helmholtzstr
Vielleicht ist da was dabei ![]()
Auch in Baden und der pfalz gibts etwas mehr Band 8 ![]()
Betonung liegt auf etwas.
leider wurde der standort auf der Klinik in Bruchsal immer noch nicht auf LTE erweitert. Und in der Innenstadt auch nicht.
dafür hat philippsburg jetzt mal Band 8 und L18_2nd...
kann jemand etwas zu dem standort AS wörth Dorschberg an der A65 sagen. O2 und VF vertreten. Was ist mit Telekom. Die stob ist riesig. Kann es sein das DT da 2 sektoren L18 untebracht hat ?
Was machen die beiden Standorte in Bruchsal in zukunft ?
was macht der sender Wörth Dorschberg ?
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Zu 1 und 2 werde ich keine Infos bekommen. Solche technischen Details bekommen wir nicht (mehr) von den Kollegen (#interneInfos).
Die beiden vermeintlichen neuen Standorte in Hamburg erfrage ich einmal bei den Kollegen.
Viele Grüße Daniel H.
Danke für die Mühe :). Zu dem einen Standort mit den 450 Mbit/s in der Netzkarte hätte ich gerne gewusst, wie man darauf kommt. Was läuft sehe ich ja selbst in der Realität und das ist leider nicht annährend das, was in Eurer Netzkarte angegeben wird :D...
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Dürfte wohl nen Fehler in der Karte sein oder die Karte ist hier der Realität voraus (muss noch aktiviert werden). (wäre mal was Neues) ![]()
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Dürfte wohl nen Fehler in der Karte sein oder die Karte ist hier der Realität voraus (muss noch aktiviert werden). (wäre mal was Neues)
Ich habe mir den Standort vorhin sehr genau angeguckt: Es handelt sich um einen Standort mit Dualbandantennen (1800+2100 MHz). Es hängen direkt unter den Antennen Combiner, welche 2 1800er-Pfade auf die 2100 MHz-Eingänge drauf-combinen. Merkwürdigerweise kann man aber nur LTE 1800 (30 MHz) mit 2x2 MIMO empfangen und nicht mit 4x4 :confused:...
Mein Nachbohren per E-Mail ergab Q2/2019 für den Verdichtungssender Dessauer str 65 Stuttgart.
15 Monate nach der Montage läuft der Standort nun seit letzter Woche mit 30 MHz LTE1800.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!