Was man hier so liest muss ein fertiger Mast sich schon mal in allen 4 Jahreszeiten bewähren bevor er eingeschaltet wird.
Also ich sehe hier in Hamburg eher so 9 Monate vom Aufbau bis zur Inbetriebnahme als „Standard“.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was man hier so liest muss ein fertiger Mast sich schon mal in allen 4 Jahreszeiten bewähren bevor er eingeschaltet wird.
Also ich sehe hier in Hamburg eher so 9 Monate vom Aufbau bis zur Inbetriebnahme als „Standard“.
Ich habe hier 15 Monate gewartet...
Also die Strecke von Kordel nach Daufenbach und weiter, der ganze Radweg an Kyll entlang ist nix Telekom, O2 oder Vodafone. Ich frage mich, warum man dort nicht auf die Masten der Deutschen Bahn gehen kann? Die stehen doch dort die ganzen Bahnstrecke entlang. Also im Kylltal müsste echt mal mehr für den Ausbau getan werden.
Meinst du die GSM-R Masten? Das sind absolute Sparausbauanlagen. Ich glaube kaum, dass dort statisch 0,0 Reserve für weitere Panels/RHHs ist.
Ja Prozesse können sich aus bessern.
Außerdem ist der SRAN Swap fast durch. Daher sind auch mehr Ressourcen in der Branche für Neuaufbauten da.
Also von der stob in der Karlsruhe südweststadt (3/2018) ist immer noch keine Inbetriebnahme in sicht....
3/8/20/1 in der stob. Hoffe auf nächste wochen.
[USER="212911"]z826[/USER]
Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Standort 90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg 39 ausgebaut wird. Das jedoch erst gegen Ende 2021.
Beim Standort 90559 Burgthann (OT Unterferrieden ) sind zwar 2 von 3 LTE800-Zellen in Überlast, jedoch sind die LTE900-Zellen einwandfrei im Betrieb und von dieser Überlast nicht betroffen. Ein Ausbau ist hier Stand heute leider nicht in der Pipe.
[USER="21463"]LaryXXL[/USER]
Aktuell haben wir dort keine aktiven LTE-Standorte im Einsatz. Ich frage bei den Kollegen einmal nach, ob diesbezüglich etwas läuft.
Viele Grüße Daniel H.
Danke für die Rückmeldung. Das mit LTE900 ist halt für den Endkunden so ne Sache, nachdem viele ohne Bandlock unterwegs sind und dann doch in der überlasteten Zelle hängen.
In Düsseldorf sind jetzt die ersten LTE Band 1 Zellen in Cellmapper aufgetaucht
- Wilhelm Marx Haus an der Heinrich Heine Allee
- ERGO Hauptverwaltung an der Fischerstr
- Georg-Glock-Str. 14, Golzheim
Die dürften dann gleichzeitig auch 5G sein ...
In Düsseldorf sind jetzt die ersten LTE Band 1 Zellen in Cellmapper aufgetaucht
- Wilhelm Marx Haus an der Heinrich Heine Allee
- ERGO Hauptverwaltung an der Fischerstr
- Georg-Glock-Str. 14, Golzheim
Die dürften dann gleichzeitig auch 5G sein ...
Das ist dann aber eher gekleckert..Ich dachte, das findet Klusterweise statt..
Kann niemand dort 5G testen?
https://twitter.com/telekomnetz/stat...179920387?s=20
Zitat:"
Wir sind die Bewerbungen für unsere Aktion "Wir jagen Funklöcher" noch einmal durchgegangen. 180 Kommunen, die sich beworben haben, werden wir in unser Ausbauprogramm 2021/2022 aufnehmen. Die Bewerbung hat sich also gelohnt."
Nett...man will in weiteren 180 Orten bis 2022 Funklöcher schliessen:top:
https://twitter.com/telekomnetz/stat...179920387?s=20
Zitat:"
Wir sind die Bewerbungen für unsere Aktion "Wir jagen Funklöcher" noch einmal durchgegangen. 180 Kommunen, die sich beworben haben, werden wir in unser Ausbauprogramm 2021/2022 aufnehmen. Die Bewerbung hat sich also gelohnt."
Nett...man will in weiteren 180 Orten bis 2022 Funklöcher schliessen:top:
Es wäre auch fatal, wenn man nicht den „freiwilligen“ einen Antennenträger bauen würde, da fällt die Aquise schon mal weg:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!