Die eNB ID 404750 sollte neben dem von dir erwähnten auch B8 haben (so als Ergänzung).
Wird wohl auch so sein, war aber nicht in der Luft...daher hab ich das erstmal weggelassen.
VF baut das B8 bei uns mal GSM only oder als G/L900 aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die eNB ID 404750 sollte neben dem von dir erwähnten auch B8 haben (so als Ergänzung).
Wird wohl auch so sein, war aber nicht in der Luft...daher hab ich das erstmal weggelassen.
Eventuell wurde das noch nicht aktiviert. Bei neuen Standorten oder wenn MB09 neu ist bei Upgrades, dann kommt's noch ab und zu vor, dass B8 verzögert aktiviert wird.
P.S. ja, manchmal nur GSM900, aber hier in dem Fall meinte ich explizit auch LTE900.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!