Seit Freitag versuche ich meine Ersatz - SIM /Multi-SIM zu aktivieren. Unzählige Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg. Gestern holte ich mir eine neue SIM aus dem o2-Shop, die ich dort aktivieren ließ. Bis heute kein Erfolg. Die Hotline-Mitarbeiter bitten unisono um Geduld, weil angeblich ein bundesweites Problem bei der SIM-Karten-Aktivierung vorliegt. Richtig oder Fake bzw. vorgeschoben? Dieser Fehler im System müsste doch schon längst in den Medien sein.
Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2
-
-
-
Bei O2 gibt es immer wieder mal Technik-Probleme. So hat es bei mir z.B. mal zwei Monate und fünf Pakete gedauert, bis funktionierende MultiCards geliefert wurden ...
Das kommt eben davon, wenn spanische Manager IT in Polen einkaufen und Inder diese bedienen müssen ... :p
-
Hab bei o2 mir mal 2 multicards geordert und 2 normale micro sims erhalten ...
von daher ...
-
Re: Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Dieser Fehler im System müsste doch schon längst in den Medien sein.Wie soll/darf man sich das Vorstellen? Ein 10 Minuten Bericht bei RTL Punkt 12, weil deine Karte seit 3 Tagen nicht freigeschaltet werden kann :confused:

-
Ich habe am Frietag Multicards bestellt und bin gespannt wann geliefert wird..
-
Re: Re: Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wie soll/darf man sich das Vorstellen? Ein 10 Minuten Bericht bei RTL Punkt 12, weil deine Karte seit 3 Tagen nicht freigeschaltet werden kann :confused:
Nein wenn es ein bundesweites Problem wäre, allerdings wird auch dann niemand drüber berichten, außer evtl. Teltarif..
-
Re: Re: Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wie soll/darf man sich das Vorstellen? Ein 10 Minuten Bericht bei RTL Punkt 12, weil deine Karte seit 3 Tagen nicht freigeschaltet werden kann :confused:
Klar, allenthalten, in den ARD-Nachrichten, noch vor Griechenland. Nein, im Ernst, mir kam die Begründung obskur und hergeholt vor. Bundesweit keine Aktivierungen möglich. Wie soll das gehen? Alle Neukunden können tagelang ihr Handy nicht benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Alle Neukunden können tagelang ihr Handy nicht benutzen?So sieht es anscheinend aus.
Ich kreuzige seit Samstag MAXXIM, da diese von o2-Prepaid (Tchibo) zu ihrer o2-Pseudo-Prepaid-Plattform eine Portierung bzw. SIM-Karten-Aktivierung nicht hinbekommen!
Das seit Montag wiederholte Mantra 'Wir sind in Klärung mit o2' bekommt mit diesem Thread zumindest eine gewisse Legitimation...
Es ist zum ausflippen, weil die Anrufer selbstredend den GAU 'Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben...' zu hören bekommen.
o2 can't do (wenn es nicht so abgeschmackt wäre...)
raimerik
PS: Da das aber anscheinend seit mindestens Freitag zu laufen scheint, wäre zumindest eine Peinlichkeitskeule von teltarif.de und/oder HRGajek fällig. (Beide per PM kontaktiert)
-
Hallo,
vieleicht hat Alice (äh Vanessa) das System-Passwort bei ihrem letzten Interview liegen lassen?

(sorry war ein böser Scherz)Im Ernst: Wieviele konkrete Fälle gibts hier?
Gibts auch welche wo aktuell eine Kartenfreischaltung regulär geklappt hat?
Könnte das Problem etwas mit dem Monatswechsel und dem Feiertag zu tun haben, daß da geplante Wartungsarbeiten laufen?
Falls jemand Insider wissen hat, gerne auch per PN oder e-mail...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,vieleicht hat Alice (äh Vanessa) ...
M. Gadaffi´s Ex-Flamme soll Italienerin sein, aber mit urdeutschem Nachnamen? --> Hessler, vermutlich ist sie eine deutschstämmige aus Bozen / Süd-Tirol (Italien), da kommen nämlich viele deutschstämmige Italiener her - oder der Papa ist Deutscher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!