Der Lycamobile Thread

  • Der Fehler? ist auch in der englischen Version der Website vorhanden. Wäre eine sehr große Überraschung wenn o2 jetzt 5G für Fremdkunden freigibt.


    Vielleicht kann je teltarif Mal die Pressestelle anfragen. Der 1. Levelsupport den normale Kunden erreichen können weiß vermutlich nix.

    Das Erklärt vllt. die Sache, eventuell haben die einfach die Englische Seite Copy and Paste gemacht?

  • Habe ich etwas verpeilt oder funkt Lycamobile jetzt im o2 Netz und hat 5G????

    Wenn man auf lycamobile.de geht und nach Unten Scrollt kommt der ominöse Text wie auf dem Bild


    Webaufnahme-18-5-2023-195753-www-lycamobile-de.jpg

    Lebara ist vom Telekom-Netz ins o2 Netz gewechselt, glaube aber hat auch dort nur 4G. Lycamobile sollte noch immer im Vodafone Netz sein. Muss also Copy&Paste Fehler sein.

  • Da das Vodafone Netz an meinem Standort am schnellsten ist und ich einen Homespot nutze, habe ich mit dem Gedanken gespielt Lycamobile zu nutzen. Allerdings hatte ich mit dem Anbieter schon schlechte Erfahrungen gemacht.


    Connect sagt zwar, dass das Internet von denen bis auf Latenzen recht brauchbar sein soll.


    Aber bereits der Bestellprozess schreckt ab und lässt auf deren Unprofessionalität und Unseriösität schließen.


    Es soll 30 GB für 6,99 Euro/28 tage geben und 5 Verlängerungen zum gleichen Preis statt 23,99€. Geht man dann auf Kaufen, steht dann 60 GB für 13,99€ da, welches aber auch nur 3 Monate für diesen Preis "garantiert" wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bin ich blind oder meint Lyca Mobile dass Produktinformationsblätter nicht nötig wären? Übrigens hat der "Home an go" auf der Lyca Homepage 90 GB. Heute kam ich an einem Geschäft vorbei, da wurde er mit 100 GB beworben. Wenn man auf eBay schaut steht auch 100 GB.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Ein weiterer Beleg für die aus meiner Sicht nicht vorhandene Seriosität. Wäre nicht schlecht, wenn die staatliche Aufsicht da mal einschaltet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Würde gerne die 30 Gigabyte für 6,99€ ausprobieren. Allerdings ohne meine persönlichen Daten dafür an diese unseriöse Firma preiszugeben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Was passt mit lyca mobile nicht? Hab ich schon öfters jetzt gehört.

    Zahlen nach meiner Erfahrung nach kein Restguthaben aus. Du musst ggf. Videoidentifikation machen mit jemandem, der kaum deutsch spricht. Bei Lebara war das so. Es gibt kein postident Verfahren. Es gibt keine ordentlichen und aktuellen Produktinfos. Der Support ist teilweise unterirdisch gewesen. Man kann das Startsets zwar auch im Shop freischalten lassen, da hätte ich aber Bedenken, was dann mit meinen Daten passiert. Außerdem kann es wie bei Freenet sein, dass man in Shops darauf besteht, dass man nur dort gekaufte Prepaid-Karten aktiviert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!