Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Immerhin scheint WP8 kein schlechtes System zu sein. Das, was ich gesehen habe, ist doch ganz vielversprechend, oder?

Wenn Nokia da dann 'richtig' (hoffentlich klappt das mal) angreift, könnt es doch was werden ...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Immerhin scheint WP8 kein schlechtes System zu sein. Das, was ich gesehen habe, ist doch ganz vielversprechend, oder?

Das hat man damals von WP7 auch gedacht und was ist daraus geworden? Ein Rohrkrepierer ganz besonderen Ausmaßes ;).

• Aber wir haben alle gewusst, das WP7 nur ein Zwischenschritt ist und das erste Kooperationstelefon herausgerotzt wurde, oder?

• Ich kann immer noch nicht verstehen, dass WP7.5 ein Rohrkrepierer gewesen sein soll. Was ist daran so mies?

Ich habe ein Lumia 800 und bin heute noch begeistert wie am ersten Tag. Zumindest seit dieser Akku-Bug weg ist.

• Zitat

Aber wir haben alle gewusst, das WP7 nur ein Zwischenschritt ist ...

Gewusst nicht ... aber gleich nach Markteinführung von WP7 inständigst gehofft.

Zitat

... und das erste Kooperationstelefon herausgerotzt wurde, oder?

Diese Gefahr sehe ich ausnahmslos bei jedem OS. Ich käme niemals auf die Idee, mir irgendetwas aus der ersten Serie mit einem neuen OS anzuschaffen - und das nicht nur beschränkt auf Mobiltelefone.

Inzwischen ist es gängige Praxis, die letzte Phase der Erprobung eines neuen Produkts auf die Kundschaft abzuwälzen. :mad:

LG aus Wedau

Frank

• Zitat

Ich kann immer noch nicht verstehen, dass WP7.5 ein Rohrkrepierer gewesen sein soll. Was ist daran so mies?

Bin seit dem ersten Tag Omnia 7 Besitzer und auch heute noch begeistert. Mit Rohrkrepierer ist vor allem wohl der relativ schlechte Marktanteil gemeint.

Auf jeden Fall wird es ne gute Durststrecke für Nokia bis die ersten WP8 Geräte erhältlich sind.

• Zitat

Immerhin scheint WP8 kein schlechtes System zu sein. Das, was ich gesehen habe, ist doch ganz vielversprechend, oder?

Wenn Nokia da dann 'richtig' (hoffentlich klappt das mal) angreift, könnt es doch was werden ...

Sehe ich ähnlich ... positiv ... also kaufen? :cool:

• Man muss auch bedenken die anderen Hersteller werden bestimmt auch alles ausfahren an Technik was sie haben. Gerade HTc traue ich sehr gute WP8 Handys zu. Also wenn WP8 sich besser verkauft bedeutet das nicht gleich Nokia verkauft sich jetzt dumm und dusselig. Was ich jedefalls so über die angebliche neue Hardware bei HTC so gelesen habe ist schon extrem interessant, DualCore, QuadCore, 4,3" usw...

• Wurde eigentlich was zu den Formfaktoren bekanntgegeben ? Es gab doch mal das Gerücht, dass Nokia ein qwertz Gerät ala Nokia e6 bringen wollte. Ein Formfaktor den ich sehr vermisse

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!