Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Habe ich ja. Die Karte läuft aber recht schnell ab, wenn man mal länger nicht in die Türkei fliegt.
-
Falls man nur kurz da sein wird, wie ich nächstes Jahr, kann man auch über eSIM nachdenken. Ich habe gesehen, dass z.B. Redbull Mobile in der Türkei 1 GB für je 2€ anbietet, das wird mir für einen Tag reichen.
-
Fkt. das mit QR-Code, also ggf. über einen eSIM-Adapter?
edit:
O.k., man bekommt wohl einen ...
-
Bis zum 3. November gibts mal wieder eine BONUS-Aktion. Wieder BONUS 45, mit dem M-Tarif:
Dieses Mal kann man das Bonusguthaben nicht für einen anderen Tarif nutzen. Vodafone hat die Anzeige im Webportal geändert, das Bonusguthaben wird extra angezeigt und nicht mehr als Gesamtguthaben ausgewiesen.
In der App sieht man das Bonusguthaben gar nicht.Dafür hat man in der App wieder die GigaGarantie
Bei meinem Jahrestarif gibt es den Menüpunkt nicht 
-
Das Bonusguthaben wurde doch schon eine ganze Weile extra ausgewiesen. Bei der letzten Aktion stand es als "Option" unter meinvodafone, in der App gar nicht zu sehen.
Ja die Gigagarantie ist schon ne Weile wieder da, diesmal auch wenn man sich mit seinem Account einloggt und nicht nur per Login mit der einzelnen Rufnummer.
-
Sieht man mit *100# das Bonusguthaben nicht?
-
*100# 2 2 1
-
Ist die BONUS45 Aktion bis EINSCHLIESSLICH MONTAG 03.11. (und zwar bis 24Uhr Mitternacht) gültig?
Hallo allerseits,
da ich bei der letzte BONUS45 Aktion (welche im Sommer war) ziemlichen Schiffbruch erlitten habe aber die Ursache der damaligen Bonifizierungsverweigerung nicht nachvollziehen kann möchte ich mein Anliegen zerstückelt ins Forum bringen da der Gesamtablauf äußerst komplex ist.
Die erste Frage lautet also ob der komplette Montag (Mo. in 8 Tagen) im Aktionszeitraum nun inbegriffen ist (wie es ein normaldenkender Mensch ja vermuten würde).
Allerdings ist ein Montag (=erster Tag der Folgewoche) schon etwas ungewöhnlicher als einfach den Abschlußtag der Woche =Sonntag als Endtermin vorzugeben.
Grundsätzlich aktiviere ich seit Ewigkeiten immer am Ende des Aktionszeitraums. Möglichst auch erst am allerletzten Tag.
Bei der letzten BONUS45 Aktion wurde am Tag den ich als letzten Aktionstag interpretiert habe auch noch das Volumen von 20auf30GB aufgewertet was ich recht verwirrend fand denn an diesen Tag schien es so als existiere der 20GB sowie der 30GB M-Tarif gleichzeitig. Es wäre schlauer gewesen VF hätte die neuen Konditionen einen Tag später präsentiert.
-
Warum muss man eigentlich immer sämtliche Aktionen erst in aller letzter Minute nutzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!