94ct/50kb in Zone 3
18,80 €/MB im Roaming von Vodafone, oder in anderen Worten 18.800 €/GB. Das nenne ich mal einen stolzen Preis. Andere würden Wucher dazu sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
94ct/50kb in Zone 3
18,80 €/MB im Roaming von Vodafone, oder in anderen Worten 18.800 €/GB. Das nenne ich mal einen stolzen Preis. Andere würden Wucher dazu sagen.
Vodafone ist momentan wohl etwas durcheinander. Ich habe heute eine E-Mail bekommen:
Hallo, hier ist Vodafone,
wir haben gesehen, dass Du Deinen CallYa-Tarif mit der Rufnummer 01523847xxxx schon länger nicht mehr genutzt hast. Das ist schade. Aber: Jetzt ist der perfekte Moment für ein Comeback. Denn Du bekommst von uns 15 € Bonusguthaben!
So geht's:
Lad bis zum 31.01.2026 mindestens 15 € Guthaben auf. Dann erhältst Du automatisch und kostenlos 15 € Bonusguthaben. Dein Bonusguthaben ist 4 Wochen gültig.
Die Callya Nummer hatte ich schon vor knapp einem Jahr zu Nettokom portiert. Das scheinen die nicht mal mehr zu wissen. Vodafone can do! ![]()
Dieselbe E-Mail habe ich heute auch bekommen, allerdings ist sie bei mir korrekt. Meine CallYa war aus irgendeiner Bonus45 Aktion im letzten Sommer, aufgeladen habe ich sie jedoch bislang nicht.
Hier auch, allerdings ist die SIM schon so alt, dass ich gar nicht mehr an die Nummer erinnern kann.
Und wo die nun liegt, keine Ahnung ... wahrscheinlich auf der Mülldeponie.
Bei mir kam das Angebot per E-Mail für einige Rufnummern die schon länger nicht mehr aufgeladen wurden.
Das Bonusguthaben ist übrigens nur 4 Wochen gültig.
Die Callya Nummer hatte ich schon vor knapp einem Jahr zu Nettokom portiert.
Dann bin ich also nicht allein. Heute habe ich 2 E-Mails bekommen für bereits wegportierte Rufnummern
Hast du aufgeladen oder transferiert?
Hast du aufgeladen oder transferiert?
Er meint bestimmt das neu in Aussicht gestellte Bonusguthaben nach Aufladung - dass sensemunne selber zur Erlangung des Bonusguthabens teilgenommen hat, das konnte ich nicht erkennen
Und man sollte aufpassen manchmal wird das "Bonusguthaben" als Gesprächsminuten gewährt. War letztens SMS, wo dann am Ende stand, dass das ganze als Gesprächsguthaben für vier Wochen gewährt wird.
Vodafone scheint deaktivierte Karten generell nicht zu kündigen. Möglicherweise auch bei Wegportierung nicht. Diese komische »Verzichtserklärung« ist (zumindest bei Lidl Connect) keine klare Kündigung, sondern an sich bloß das Einverständnis mit einer Kündigung seitens Vodafone und/oder der Einstellung von Leistungen. Wenn man öfters wechselt sollte man wohl besser immer selber explizit kündigen, damit man halbwegs sicher irgendwann die Daten von Uraltverträgen gelöscht kriegt.
nicht zu kündigen. Möglicherweise auch bei Wegportierung nicht. Diese komische
es besteht aber Opt-in Frist und ein Kündigungstermin wenn die Portierung stattfindet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!