Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek


    Ansonsten genieße ich weiter Popcorn.


    So langsam bin ich davon pappsatt. Zuviel Popcorn ist ja auch nicht gut - vielleicht wacht ja doch mal irgendein Mod aus dem Tiefschlaf auf und räumt diesen Kindergartenkram auf.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    So langsam bin ich davon pappsatt. Zuviel Popcorn ist ja auch nicht gut - vielleicht wacht ja doch mal irgendein Mod aus dem Tiefschlaf auf und räumt diesen Kindergartenkram auf.


    Ja, von zu viel Popcorn wird einem schlecht. ;)
    Hmm, vielleicht isst der Schlüsseldienst auch gerade Popcorn. :cool:

    Herbert

  • Nur damit ich hier mal den Herzenswunsch einiger User erfülle und mal sie mal bitte, selber einen Vergleich anzustellen:


    http://www.*******.de/deals/ms…in-299-auch-andere-760805


    Ersetze ****** durch die bekannte Webseite. Und nun schauen wir mal im Biete, was da so auftaucht, nachdem die ersten Boxen gestern und heute ausgeliefert wurden.


    Kann dann wieder Zufall sein, oder nicht.


    Die restlichen Angebote mit anderen Waren, die auch gerade in Aktionen günstig zu haben waren, spare ich mich mal. In den anderen Foren, die ich angesprochen habe, wurden die Xbox-Angebote schon wieder gelöscht bzw. gesperrt; ja, warum denn nur?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja, warum?


    Ändert doch alles nichts daran, dass der Preisniveau hier und in allen Foren recht niedrig ist. Sollen sie doch ihre Boxen hier neu & in OVP verkaufen.


    Zitat

    Geht es wie folgt: 1. Box kaufen für 299 € -> 150 € Gutschein
    2. weitere Box kaufen - 150 € = 149 € + 150 € Gutschein
    3. 2 Boxen für 450 € + 150€ Gutschein

  • Ganz einfach: Gewinnabsicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Oh du meine Güte, dann meld die Angebote doch einfach bei der Moderation, beschreib Deinen Verdacht und wart es ab. Mach doch nicht immer so große Worte um alles. Wir habens alle verstanden, du bist die unfehlbare Community-Gedanken-Polizei. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von homo novus
    ...du bist die unfehlbare Community-Gedanken-Polizei. :rolleyes:


    Er ist leider nicht der einzige. :rolleyes:


    Mit manchen Kandidaten hier hatte ich als Verkäufer auch schon heiße Verkaufsgespräche. Da wird man vom Preis her gedrückt bis zum bitteren Ende und mit sehr einseitigen Argumenten zugeballert. Selbst nach virtuellem Handschlag wird dann noch einmal gefeilscht. Und hier kommen diese Leute dann mit dem Community Gedanke und einem fetten Heiligenschein. PFUI und lächerlich!


    Nachfrage bestimmt den Preis. Es kann doch so einfach sein.

  • Irgendwie passt es ja dazu thematisch - was wäre denn ein fairer Preis für eine neue PS4? Nur damit ich mich orientieren kann, hab ja nicht so die Ahnung wie andere hier vom Marktgeschehen...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Einfach fair sein...;) Ganz einfach. Ist so schwer nicht. Im Zweifel ein Blick auf die in Rede stehende Schnäppchenseite werfen....das machen eh alle Käufer, auch bei ebay-Kleinanzeigen, bei ebay und Co Interesse haben. Und die paar, die es nicht machen, behandelt man eben fairer..;)


    Kuck einfach, welcher Preis dort in den Schnäppchen steht. Der erste Preis, der nicht ausverkauft ist, scheint dann realistisch zu sein, mehr zahlt auch keiner...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ihr solltet mal aufhören jeden VK als Schnäppchenjäger hinzustellen der nur die Absicht hat Geld zu machen, geweblich zu handeln oder sonstiges. Wenn ich etwas kaufe und dies gleichzeitig irgendwo im Angebot ist nehme ich den Preis den ich bezahlt habe als Anhaltspunkt bzw. idealo. Dann wird einem sofort unterstellt dass man das Gerät bei der Aktion geschossen hat. Blöd nur dass derjenige nichts davon wusste und sich meiner Meinung nach auch nicht auf den Preis herablassen muss. Wieso auch?


    Ich für meine Teil habe damit kein Problem wenn jemand bei einer Aktion etwas erwirbt und dies später mit einem höheren Preis verkauft. Wenn ich diese Aktion nicht kenne oder schlicht verpasst habe freue ich mich trotzdem wenn der Preis unter dem üblichen liegt. Wenn ich nicht dazu bereit bin lasse ich es eben.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Einfach fair sein...;) Ganz einfach. Ist so schwer nicht.


    Und das schreibt der richtige. Wir hatten auch schon Verhandlungen die weit von fair weg waren und du versuchst hast das iPad mini weit unter Wert zu erwerben. Du hast sogar bewusst auf Zeit gespielt. Unsere Verhandlungen gingen über Tage. Jeder Tag zu deinen Gunsten. Immer neue, für dich relevante Dinge sind dir eingefallen um den Preis zu drücken. Selbst mein 2 Monate altes iPad hast du mit eBay Sachen verglichen die keine Garantie mehr hatten. Es sei dir egal wie alt es sei und es würde im Preis eh nicht viel ausmachen, blablabla. Hör endlich auf so nen Mist zu verzapfen und schreib bitte nie wieder etwas von Community Gedanke oder fair.


    Im übrigen wedelt hier noch jemand stark mit der Community Gedanke Fahne der dies besser lassen sollte. Wo war dieser als ich bei ihm mehr bezahlt habe als bei eBay abzüglich Gebühren ? Da war null Spielraum nach unten. Aber mir war der Mehrpreis wert da ich wusste dass ich das bekomme wie ausgemacht.


    Community Gedanke zum eigenen Vorteil trifft bei manchen wohl eher zu.


    Ich für meine Person stelle so gut wie nichts mehr hier ein. Selbst wenn ich Aktionsware 1:1 weitergebe. Das ist noch zu teuer. Dann ab zu eBay, die Nachfrage wirds schon richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!