Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Jetzt kann man doch den Thred schließen, da mit 100 Milliarden Euro wohl alle Probleme gelöst sein sollten. :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Jetzt kann man doch den Thred schließen, da mit 100 Milliarden Euro wohl alle Probleme gelöst sein sollten. :D

Die Kohle wandert sicherlich nur zu einem kleinen Teil dorthin, wo es gebraucht wird.

• Genau genommen gar nicht. Denn erstmal wollen Schulden getilgt und dann in anderen Ländern die Netze ausgebaut werden. VF wird Deutschland (trotz Cash-Cow) zunächst nicht bedienen. Dafür schliessen immer noch zu viele Leute VF-Verträge ab. Siehe RED M und Computerbild, und Fyve, und Otelo.

VF will das Netz unter Biegen und Brechen vollkriegen. Die haben das Problem (immer) noch nicht verstanden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Doch haben sie - ich habe eine Präsi von der Technik was 2013 / 2014 / 2015 gemacht wird. ist schon interessant....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Welche Präsi? Gibt es die im Netz? ;)

VF würde ich noch nicht ganz abschreiben: Mit VoLTE und dem Backport auf 3G könnte sich das Blatt Sprachqualität schnell wenden...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Im Netz nicht wirklich. Kam von unserem KAM der uns betreut.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Doch haben sie - ich habe eine Präsi von der Technik was 2013 / 2014 / 2015 gemacht wird. ist schon interessant....

Wenn die Präsi öffentlich ist (wovon ich nicht ausgehen), wäre ein Link ganz nett :)

Sollte die nicht öffentlich sein, wäre es gut wenn du uns eventuell ein paar Eckdaten geben könntest :top:

PS: Mal schauen wie lange es dauert, bis Vodafone wieder auf die Beine kommt und die Probleme ( Netz, Service) wieder behoben sind.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside

VF würde ich noch nicht ganz abschreiben: Mit VoLTE und dem Backport auf 3G könnte sich das Blatt Sprachqualität schnell wenden...

Und dann gehen im LTE-Netz beim S4 die Anrufe auch nicht mehr die Mobilbox. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!