LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Heute kam eine SMS von Lidl Connect. Wenn ich 25 Euro auflade, bekomme ich 200 MB (!) gratis für die nächsten 4 Wochen. Wen will man denn mit solch einer armseligen Aktion vom Ofen hervorlocken?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Heute kam eine SMS von Lidl Connect. Wenn ich 25 Euro auflade, bekomme ich 200 MB (!) gratis für die nächsten 4 Wochen. Wen will man denn mit solch einer armseligen Aktion vom Ofen hervorlocken?

    Naja ist doch beinahe auf dem Level der Telekom. Die schenken bei ihrem Premium Tarifen immer noch 500 MB in der App her 😂


    Ist doch ein netter Service von Vodafone. auch wenn 200 Mb beinahe mit ein paar Speedtests weg sind.

  • Heute kam eine SMS von Lidl Connect. Wenn ich 25 Euro auflade, bekomme ich 200 MB (!) gratis für die nächsten 4 Wochen. Wen will man denn mit solch einer armseligen Aktion vom Ofen hervorlocken?

    Besser als nichts.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Naja ist doch beinahe auf dem Level der Telekom. Die schenken bei ihrem Premium Tarifen immer noch 500 MB in der App her 😂


    Ist doch ein netter Service von Vodafone. auch wenn 200 Mb beinahe mit ein paar Speedtests weg sind.

    Ich nehme an, diese 500 MB gibt es monatlich? Diese 200 MB sind einmalig.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Eine frisch auf ein neues Starterpaket hereinportierte Rufnummer kann man zwar noch werben ( wenn der neue Accout selbst noch keine 30 Tage alt ist )...


    Man bekommt auch den Hinweis das werber und geworbenen jeweils innerhalb der nächsten 3 Tage 5 Euro Bonus Gutschriften erhalten sollen.


    Allerdings kam die Gutschrift in beiden Konten nicht an...


    Die Werbung scheint auch im Lidl connect System angekommen zu sein...Denn beim Versuch erneut zu werben kommt der Hinweis das man selbst innerhalb der letzten 30 Tage geworben hat.


    Von der Hotline wird die Gutschrift abgelehnt, weil man angeblich nur ( noch ) die vorläufige Nummer werben dürfte....nur die wäre Neukunde....


    Die hereinportierte Nummer wäre ja bereits von einem Bestandskunden hereinportiert worden.


    Auf das Argument Neukunde wäre der Account ja für die ersten 30 Tage egal ob mit vorläufiger Rufnummeroder mit hereinportierter Rufnummer


    ....kam nur - Nein -


    Kunden.werben.Kunden wird immer komischer / schwieriger bei lidl connect !


    In der letzten Zeit habe ich bei der lidl Hotline in Bezug auf Gutschriften das Gefühl das jede von einem Kontingent nicht verbrauchte Gutschrift am Monatsende dem Mitarbeiter als Bonus ausgezahlt würde....grins


    Selbst eine Übertragung von 15 Cent Restguthaben auf eine andere lidl connect Rufnummer wurde bei opt in Setzung Mittlerweile bei mir schon mal abgelehnt.

  • Dieser Missbrauch der Freundschaftswerbung scheint nun endlich konsequent unterbunden zu werden.

    Ich finde das vorbildlich.

    Deine Meinung.


    ----


    Solange das was laufen soll, auch automatisiert läuft....


    Für diejenigen die gerne geworben haben oder sich gerne haben werben lassen aber natürlich nicht so schön, wenn es eben nicht mehr automatisch funktioniert.


    Aber natürlich hat jemand der Guthaben auf seine Prepaidkarten verschenkt, auch das Recht durch ( neue ) Regeln zu entscheiden, wer davon profitieren können soll.


    Problematisch finde ich allerdings, wenn seitens der Hotline ( und so kommt es mir eher vor ) angeblich neue Regeln vorgeschoben werden, welche es evtl. gar nicht gibt.


    Irgendwie kommt bei mir der Verdacht auch, das die Hotliner über eine Art Bonus System neuerdings seitens Lidl Connect ...beteiligt... werden.


    So etwa nach dem Motto.... !


    Jeder Hotliner darf Monatlich 3000 Euro Bonusguthaben an unzufriedene Kunden verteilen - höhergestellte ggf. mehr....


    Von allem was man nicht verteilt - bekommt man am Monatsende 1/3 als Bonuszahlungen ( Lidl Connect spart sich dadurch also in diesem fiktiven Fall 2/3 )


    Hat der Hotliner also von den möglichen 3000 nur 2100 ausgeschüttet....bekommt vom Rest 900 Euro der Hotliner 300 Euro Bonus....Lidl-Connect spart immerhin 600 Euro Guthabenbonus ein.


    Soweit ja auch noch okay.... es führt zu dem gewollten Ergebnis das Guthabenbonus nicht mehr großzügig mit der Gießkanne verteilt werden.


    Wenn dann aber Mitarbeiter merken, das ist ein deutlicher Bestandteil meines Verdienstes - deshalb schaue ich, das ich mit vorgeschoben Gründen und angeblichen neuen Regeln den Bonus hoch schraube....


    ....DANN BEKOMMT DAS EINEN UNANGENEHMEN BEIGESCHMACK !


    ABER - wie geschrieben - es ist nur ein persönlicher Eindruck, das dort etwas verändert worden sein könnte....z.b. in die Richtung dieses möglichen Beispieles.


    Meine Frage bezieht sich also eher darauf....haben andere die regelmäßig oder auch unregelmäßig kontakt mit der Lidl-Connect Hotline haben ebenfalls den Eindruck, das nicht mehr einfach mal auf die schnelle 5 Euro Guthabenbonus fließen?

  • Man kann bei Aktivierung jetzt direkt zwischen Sim und eSIM auswählen.

    Hör mir auf mit Lidl


    immer noch kein 5G ( die VF Karte daneben hat bestes 5G

    Download dümpelt nach Peak um 100Mbit bei 25 Mbit rum, also Drossel drin


    Ticket ist seit 10 Tagen offen und schweigen im Walde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!