LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Und ja ich müsste wenn das geht natürlich gleich danach ne Minute telefonieren da Postkartenuserin ja erwähnte das einige SIMs auch trotz erfolgter Nachladung deaktiviert wird wenn kein kostenpflichtiger Umsatz erkerkennbar.

    Vor allem musst du die wiederaktivierung durch Anruf von der Hotline machen lassen ( danach sollte auch gleich das Guthaben wieder sichtbar sein ) und erst danach innerhalb einer Woche aufladen....

  • Danke hat geklappt mit Anruf. Bekomme mein kompl. Guthaben=29,02 morgen zurückgebucht aber wurde aufgefordert 5,00€ jedes halbe Jahr nachzuladen. Ich lade natürlich gleich 15€ nach (d.h. 1Jahr Verlängerung) weil das mit den 5€ ja immer eine unklare Sache war ob diese Einzahlungshöhe überhaupt für Verlängerung anerkannt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Danke hat geklappt mit Anruf. Bekomme mein koml. Guthaben=29,02 morgen zurück aber wwurde aufgefordert 5,00€ jedes halbe Jahr nachzuladen. Ich lade natürlich gleich 15€ nach weil das mit den 5€ ja immer eine unklare Sache war ob diese Einzahlungshöhe überhaupt anerkannt wird

    5 euro wird anerkannt für 6 Monate ( ab Aufladung )


    Zweimal hintereinander 5 Euro... kann jedoch dazu führen das auf die 6 Monate von der ersten Aufladung nur wenige Minuten dazukommen die die zweite Aufladung später ist als die erste.


    Man kann aber relativ einfach erstmal 5 Euro aufladen...,dann einen vermerk im Handykalender für in 6 Monaten machen....für weitere 5 Euro ( oder eben gleich 15 Euro aufladen, wie von dir vorgeschlagen ).


    Trotzdem mal ne Minute telefonieren oder eine SMS schreiben....oder mal eine kleine Option buchen....irgendwas kostenpflichtiges


    ...und wenn die Simkarte jetzt 1 Jahr alt ist....am besten auch die Drittanbietersperre rausnehmen lassen.....hier mal ein Parkticket per SMS bezahlen dort mal ein ÖPNV Ticket....so wird die simkarte auch irgendwann leer und kann bei einer Aktion woanders wieder als spendernummer dienen.


    Das Startguthaben und das Bonusguthaben für eingehende Portierung sollen ja zum ausprobieren der Möglichkeiten der Lidl Connect Karte genutzt werden ( darum sind sie ja nicht auszahlbar ) !


    Auch diese Möglichkeiten der Drittanbieterzahlung sollte jeder mal ausprobieren um sich von den Möglichkeiten der Lidl Connect Simkarte selbst zu überzeugen.


    P.S. Wenn du jetzt 15 Euro auflädst.....Die könnten im Gegensatz zu dem Startguthaben und dem Bonusguthaben dann später auch erstattet werden, wenn die lidl connect Simkarte dann doch nicht das richtige für dich ist - könntest du das dann drauflassen uns nach dem Wegportieren der Rufnummer eben auszahlen lassen.

  • Lidl Connect bietet ab dem 07.08.2023 5G in allen Paketen. Im Aktionszeitraum vom 07.08. bis 06.09. gibt es Starterpakete zum halben Preis. Zusätzlich werden in den ersten vier Wochen 50% der Paketgebühren wieder gutgeschrieben und es gibt ebenfalls in den ersten vier Wochen 50% mehr Datenvolumen.

    Die bisherigen Preispunkte bleiben, Lidl Connect verzichtet also in diesem Zusammenhang auf eine Teuerung.


    RzXmXrG.png


    Zu finden im Lidl-Prospekt für den 07. bis 12.08. auf Seite 15.

  • LIDL scheint gut verhandelt zu haben. 5G recht kurz nach ALDI zu bekommen. Jetzt dürfts wie damals bei LTE nach und nach bei allen kommen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Scheint wohnt langsam wirklich mit 5G loszugehen echt super . Wie sieht das eigentlich bezüglich VoLTE und WiffiCalling bei Lidl aus ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich finde eher interessant, das Lidl connect zwar 5 G Tarife bietet.....ABER


    AUF EINE WEITERE ERHÖHUNG VON DATENVOLUMEN UND PREIS VERZICHTET.


    Ich würde darauf tippen, daß man sich damit unabhängiger machen will von dem was Aldi Talk als Neuerungen bringt ? Nach dem Motto - unsere Preise sind ja geringer ( da Datenvolumen allerdings auch ) !


    Es war wohl doch ein ziemlicher Schock....als Aldi Talk so kurz nach dr Anhebung der GB dann ( unerwartet) 5 G hinterhergeworfen hat.


    ABER - Mal schauen wie der Markt der anderen Discountertarife darauf reagiert.


    Vor allem die ebenfalls zur Schwarz Gruppe ( Lidl / Kaufland ) gehörende Kaufland Mobil im D1 Netz - hat ja diese GB Erhöhung mit der Aldi Talk vor dem 5G.Vorstoss begonnen hatte noch nicht umgesetzt.


    Vermutlich geht es auch dort in Gesprächen mit dem Netzbetreiber D1 darum möglichst schnell 5G anbieten zu dürfen.


    Auf jedem Fall wird es jetzt ( sofern nicht schon vorhanden ) dann langsam Zeit für ein 5G fähiges Smartphone.

  • Sind das geile Nachrichten... vielen Dank für die brandaktuellen Infos...kann es kaum glauben....und sogar noch 1€ günstiger als Aldi...das wird Krieg geben... Penny Kaufland etc... Telekom Netz müssen auch jetzt nachziehen....

    Dann müsste ja Simon mobile auch 5G bekommen oder eher nicht?


    Wird die Geschwindigkeit auch auf 50 Mbit erhöht? Das steht da leider nicht

    Einmal editiert, zuletzt von easeas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von easeas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!