LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Ich bin skeptisch ob des Potentials die Massen damit anzusprechen = Musikflat hat imho eine zu geringe Zielgruppe.


    Wirklich? Gerade die Jugendlichen und vor allem im studentischen Umfeld gibt es viele Nutzer. Gerade bei aldi gibt es - entgegen der genannten Vorurteile auch extrem viele junge Kunden. In der Familie haben die unter-18jährige fast nur Aldi Talk (weil quasi die ganze Klasse das hat) - das perfekte Publikum für solche Streamingflats...
    Zudem wie senderlisteffm schrieb: eine Möglichkeit, neue Kundengruppen zu gewinnen (so wie T-Mobile). Ich bin überzeugt, da werden viele nachziehen...

  • Also bei mir käme man mit einem Freiminutenbonus nicht weit.


    Ich hab weder Payback noch sonstige Bonusprogramme und will einfach nur einkaufen
    ohne so dämliche Fragen nach Karten oder sonstigem gestellt zu bekommen.


    Bei Globus und Conrad hat das nicht funktioniert. Einfach weil z.B. der Globus auf der grünen Wiese im Industriegebiet ist und man dort nicht so eine hohe Frequenz hat wie bei Lidl um die Ecke. Bei Conrad ist es ähnlich - wer geht schon 1-2 mal pro Woche zum Conrad Elektronikmarkt ?


    Irgendwie nervt das tierisch, wenn jeder Fuzzi meint, es müsste eine Mobilfunkmarke im Sortiment haben. Rossmann, Schlecker, Lidl, K-Klassik, Aldi, Edeka, Netto, Penny, Norma (blau), Kaufhof mobil, .... das ist ja einfach nur noch unübersichtlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Wirklich? Gerade die Jugendlichen und vor allem im studentischen Umfeld gibt es viele Nutzer. Gerade bei aldi gibt es - entgegen der genannten Vorurteile auch extrem viele junge Kunden. In der Familie haben die unter-18jährige fast nur Aldi Talk (weil quasi die ganze Klasse das hat) - das perfekte Publikum für solche Streamingflats...
    Zudem wie senderlisteffm schrieb: eine Möglichkeit, neue Kundengruppen zu gewinnen (so wie T-Mobile). Ich bin überzeugt, da werden viele nachziehen...


    Also bei uns hat auch fast jeder der jungen Leute Aldi talk,und es werden immer mehr.
    Auch bei den älteren.
    Und ich denke in Kombination mit dem M Tarif für 9,99 Euro werden sich das ganz viele zulegen,quasi inklusive Community Flat und 200 MB und dem Musikdienst sowie noch 50 weiteren Minuten.


    Bin mal gespannt was Lidl da nachlegen wird.

  • Leider sind anscheindend noch keine Details zum neuen Tarif durchgesickert, obwohl es nur noch ein paar Tage bis zum 1.10. sind. Gibt es denn hier keinen Insider, der wenigstens ein paar Gerüchte streuen kann? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    [...] Man wird Gründe vorgaukeln müssen für den neuen Tarif, der auch der 50+-Generation einleuchtend ist. [...]


    Sie sind wohl etwas naiv, wenn Sie glauben die "50+-Generation" sei so senil, um nicht zu wissen, welcher Tarif für sie der passende ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von catweazle67 ... keinen Insider, der wenigstens ein paar Gerüchte streuen kann? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    50GB für 9,95 :D

    Das ist ja nicht nur OFF-Side, das ist ja schon ABseits!?? :o

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Zitat

    Original geschrieben von catweazle67
    Leider sind anscheindend noch keine Details zum neuen Tarif durchgesickert, obwohl es nur noch ein paar Tage bis zum 1.10. sind. Gibt es denn hier keinen Insider, der wenigstens ein paar Gerüchte streuen kann? :confused:

    Gerücht:
    Aufgrund der Tatsache das noch keiner was gepostet hat könnte es eine ganz lahme Krücke werden (hauptsache wir haben noch ein Mobilfunkangebot).
    Morgen werden ja bereits die Haushaltshandzettel verteilt = heute werden die Austräger damit beliefert welche dann z.T. auch sofort loslegen.
    => Highlights der kommenden Woche werden dementsprechend immer wieder Freitag abends online geleakt, teilweise sogar schon ein paar Tage früher wenn die Druckmaschinen ihre Arbeit aufnehmen...


    Ist also tatsächlich sehr ungewöhnlich das bislang nichts aufgetaucht ist...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!