CallYa Startguthaben per CallNow Transfer übertragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Meisenkeiser
    ja richtig die Servicegebühr wurde auch nicht abgezogen, aber die nette Stimme bietet einem nur noch folgendes an:


    Für 5 Euro wählen Sie die 1
    Für 10 Euro wählen Sie die 2


    merkwürdig wo die 3 Euro geblieben sind


    Neue Gebühr


    5 Euro
    10 Euro
    Oder sogar 20 möglich

    o2 Can Do ;)

  • Callya Transfer


    Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Welche neue Gebühr? Jetzt für 0,-€ :p
    Nee, im Ernst, ist die Transfergebühr weggefallen?



    Die Servicegebühr gibt es nicht mehr :top:

    o2 Can Do ;)

  • Mir gehts nicht um den Transfer von Startguthaben. Der CallNow Transfer scheint aber momentan gestört. Sowohl über USSD Code kommt, dass er aufgrund einer technischen Störung momentan nicht möglich sei. Diese Ansage kommt auch, wenn man es über die 22922 versucht.


    Ist das schon länger defekt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat später noch funktioniert. Störungen sind aber weiterhin vorhanden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich nutze für den CallNow Transfer eigentlich immer die Vodafone App. Dabei kommt es immer mal wieder zu Fehlversuchen durch technische Störungen. Nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann aber zumeist.

  • Wo ist der Menüpunkt für den Transfer? Ich finde ihn in der App nicht. Sprachcomputer und USSD-Codes brechen derzeit auch mit Fehlermeldung ab.

  • Startseite - runterscrollen bis "Service" - erster Menüpunkt ist "Guthabentransfer".

    So sieht es zumindest bei mir aus.

    Zusatzinfo: Tarif hier ist CallYa Allnet Flat S

  • Startseite - runterscrollen bis "Service" - erster Menüpunkt ist "Guthabentransfer".

    So sieht es zumindest bei mir aus.

    Zusatzinfo: Tarif hier ist CallYa Allnet Flat S


    Der Guthabentransfer tauch in der App nur auf, wenn man den Vetrrag einzeln einloggt. Loggt man sich über "Mehrere Verträge/Festnetz" ein gibt es den Punkt "Guthabentransfer" nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!