Telekom - Magenta Eins 5.0

  • Morgen soll wohl die neue "Version" des Telekom Magenta Eins vorgestellt werden. Seiner Zeit sollte 2014 dadurch Festnetz, Mobilfunk und TV mehr in einem Produkt vermarktet werden. Die neuen Tarife sollen durch einen höheren Leistungsumfang aufgewertet, aber auch deutlich teurer werden.


    Ob es hier vielleicht mit zu einer Art Hybrid-Lösung kommen kann; Handy unterwegs hohes Datenvolumen von ggf. 5-10G und Zuhause unlimitiert in Anlehnung zum Hybrid? Mal abwarten ob es irgendwas in diese Richtung geben wird...

  • Da bin ich ja mal gespannt, was verschlimmbessert wird.


    Mir würde es ja schon reichen, wenn bestimmte Optionen nur monatlich gebucht werden könnten (Ausland etc...)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich hoffe ja immer noch auf eine Ausweitung des All-Inclusive Pakets auf die USA so wie bei Vodafone :cool:
    14,95€ für eine Woche mit 150MB ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß...

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Ich hoffe ja immer noch auf eine Ausweitung des All-Inclusive Pakets auf die USA so wie bei Vodafone :cool:
    14,95€ für eine Woche mit 150MB ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß...


    Ja wenn der Geltungsbereich von All-Inclusive auf den von der EasyTravel-Flat ausgeweitet werden würde, wäre das natürlich ein Traum. Aber da glaube ich leider nicht dran. :rolleyes:

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich fuerchte fast da wird nur Entertain im Focus stehen


    Koennte sein das man dann Entertain nicht nur daheim nutzen kann sondern auch unterwegs via Mobilfunk ohne das es auf das Datenvolumen angerechnet wird

  • Vielleicht kommt ja die Option zwischen Spotify und Apple Music zu wählen. Das wäre klasse! Telstra hat in Australien Apple Music Abos vor ein paar Tagen eingeführt, der Zeitpunkt könnte also passen.

  • Guten Morgen,


    heute (Dienstag) um 10 Uhr wird der Schleier der neuen Tarife gelüftet :-)


    Für Leute, die gerne unterwegs sind und ihr Handy auch wirklich nutzen, könnten die neuen Tarife durchaus interessant sein. :D


    Wer allerdings eine Weltweit-Alles-Drin-Flat für 19,99 Euro im Monat erwarten sollte, dürfte enttäuscht sein... :D


    Hier ein interessanter Link (startet um 10 Uhr)


    http://www.telekom.com/startseite


    http://www.teltarif.de/telekom…fe-teurer/news/62815.html


    http://www.telekom.de/magenta-eins (Infos dort ab 1.3.)


    P.S. Bei bestimmten Kombis (ich hab so eine) scheinen die neuen Tarife günstiger zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!