Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • In letzter Zeit habe ich mich mehr über CM geärgert als dass es mir irgendwas gebracht hat. Aus meinem Urlaub (das war vor über einem Monat) ist ein großer Teil der von mir gemappten Daten immer noch nicht aufgetaucht. Bei mir aktualisiert sich im Moment auch nichts. Ich überlege, die App zu deinstallieren. So macht das keinen Spaß mehr

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • ist schon wieder ein paar Wochen her, aber bei mir lief es bis dahin wieder relativ stabil. Die Trails brauchen allerdings bis zu 3 Wochen, je nach Netz. Telekom war (aber auch nur bei bestimmten Zoomstufen) als erstes da aber auch deutlich verzögert.

    Ich lassen die Daten aber über Hotspot sofort hochladen, das erscheint mir stabiler als das hochladen zu Hause.

    Benutze auch nicht die akutellste Version der App, denn die läuft auf meinen Mapping Smartphones nicht mehr.

  • 5.4.5 vom 07.08.2020,

    Bin auch Premium User, aber Du doch auch (wenn ich mich recht erinnere) - oder hast Du das wieder abbestellt?

    Ich benutze auch noch die 5.4.5 vom 07.08.20, Premium User und funktioniert Prima. (Samsung 10+ und Samsung 9)


    Heute wieder gemappt und war sofort ersichtlich bei Last Seen + Sektor. (Bei allen drei Anbietern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!