Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Du machst nichts falsch, es geht bei mir (PC, Windows 10) auch nicht mehr.

Naja dann bleibt nur die URL zu manipulieren. Aber am PC kann man ja über die Tastatur immer noch was eingeben. Wenn auch nen Anfangsbuchstaben.

• Ich muss nochmal zum T-Phone Pro fragen: Kann das wenigstens 5G Standalone gleichzeitig auf allen Schächten. Als 5G SA Netze parallel mappen? Es wäre auch interessant ob das 5G SA gleichzeitig auf mehreren SIM bei Samsung und Google Pixel 9 funktioniert. Ist ja nicht schlecht für Cellmapper. Wenn ein neues Gerät, dann soll das auch die gewünschten Funktionen haben.

• Bei mir lädt der Kartentyp "Map" in der App mal wieder nicht. Alle anderen funktionieren immerhin, aber ich bräuchte in der Karte die Ortsnamen, um mich zu orientieren. Es nervt

Google Pixel 7 Pro, Samsung Galaxy A 53

Haupttarif: o2 Mobile M (2024)

Weitere Tarife: Vodafone Smart Entry, Norma Connect

• In der App kann man in den Einstellungen auch weiterhin die alte Kartenvariante, die auf einem Google-Maps-Widget basiert, einschalten. Funktioniert immer noch ruckelfrei und ohne Captchas.

• Wenn man den auszuwählenden Provider nicht gleich findet in der Liste, die eingebaute Textsuche im Browser hilft garantiert weiter und verhindert endloses Scrollen. Funktioniert auf dem Handy und PC unabhängig vom eingesetzten Webbrowser.

• Vermutlich um Last von der Datenbank zu nehmen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!