Nein, scheint es nicht zu geben.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
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...und, hat es jemand von Euch buchen können?
Nein,geht auf keiner meiner drei Karten.
Edeka Smart ist diesmal nicht dabei.
Bei meinen drei original Telekom Prepaid Karten ging es gestern ohne Probleme.
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in der Ankündigung stand:
ZitatBerechtigt sind Vertrags- und Prepaidkunden, die einen Tarif mit inkludierter Datenoption nutzen, der nach 2011 gebucht wurde.
Mir einer Edeka-SIM ist man ein direkter Prepaidkunde der Telekom Deutschland GmbH. Man hat u.U. einen Tarif mit inkludierter Datenoption der nach 2011 gebucht wurde.
Sieht so aus, als würde man die genannten Voraussetzungen erfüllen. Vielleicht weiß Telekom hilft warum es nicht geht?
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in der Ankündigung stand:
Mir einer Edeka-SIM ist man ein direkter Prepaidkunde der Telekom Deutschland GmbH.
Ist man auch mit Norma-Connect und Kaufland Mobil sowie Congstar (direkt). Bei allen ist die Telekom Deutschland GmbH Vertragspartner, und es geht bei denen nicht. FCBayern Mobil, da ist die Telekom auch direkter Vertragspartner.
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Wenn es Kunden der ersten un der zweiten Klasse gibt, sollte man das auch in den Ankündigungen berücksichtigen und erwähnen, dass das Angebot nicht für die Kunden zweiter Klasse gilt.
Oder die Kunden erster Klasse in eine Marke überführen, die nicht gleich heißt wie der Vertragspartner der Kunden zweiter Klasse. So, wie es jetzt gemacht wird, ist es irreführend für den Verbraucher.
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Hallo zusammen,
uns liegt keine Info vor, dass das unbegrenzte Datengeschenk auch für die von euch genannten SIM-Karten buchbar ist.
Viele Grüße
Rebekka H.
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in der Ankündigung stand:
Mir einer Edeka-SIM ist man ein direkter Prepaidkunde der Telekom Deutschland GmbH. Man hat u.U. einen Tarif mit inkludierter Datenoption der nach 2011 gebucht wurde.
Sieht so aus, als würde man die genannten Voraussetzungen erfüllen. Vielleicht weiß Telekom hilft warum es nicht geht?
Wenn es Kunden der ersten un der zweiten Klasse gibt, sollte man das auch in den Ankündigungen berücksichtigen und erwähnen, dass das Angebot nicht für die Kunden zweiter Klasse gilt.
Oder die Kunden erster Klasse in eine Marke überführen, die nicht gleich heißt wie der Vertragspartner der Kunden zweiter Klasse. So, wie es jetzt gemacht wird, ist es irreführend für den Verbraucher.
Wenn du 2. Klasse bei Edeka buchst, dann bitte nicht wundern wenn du in der 1. Klasse nicht erwünscht bist

Macht z. B. die Bahn auch so

Nutzt du die MeinMagenta App?
Stand die Info auf „deiner“ Edeka-Webseite?
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Die Info wurde in sehr vielen Medien verbreitet. In meinem Vertrag steht, dass mein Vertragspartner die Telekom ist. Als ich mich identifizierte wurde mir mitgeteilt, dass ich es für die Telekom machte. Dass ich den Starter Pack in Edeka kaufte ändert nichts daran, dass es sich um einen Telekom-Taruf handelt und ich Telekom-Kunde bin.
Ich erwarte natürlich nicht, dass ich in die erste Klasse aufgenommen werde. Ich erwarte jedoch, dass in der Pressemitteilung nicht gesagt wird "alle Mobilfunktarife mit monatlicher Datenoption" denn da fühle ich mich als Telekom-Kunde angesprochen. Die Bahn sagt auch nicht "Freigetränk für alle" und schließt dann die der 2. Klasse aus, ohne ausdrücklich zu erwähnen, dass das Angebot auch nur an die 1. Klasse richtet.
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Eure lächerlich Diskussion solltet ihr besser in der Pfeife rauchen, als weiter diesen Thread vollzujammern.
Edeka Smart, Norma Connect oder Kaufland Mobil sind Marken der Telekom. Wer dort Kunde ist, ist Kunde dieser Marke und nicht Kunde der Telekom. Jede der Marken hat seine eigenen AGB. Nur diese sind vertragsrelevant.
Die Telekom hat eigene AGB.
Wenn Aktionen für ALLE Telekomtarife angekündigt sind, dann gelten diese für alle Kunden, die die Telekom AGB als Grundlage haben.
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Die Info wurde in sehr vielen Medien verbreitet. In meinem Vertrag steht, dass mein Vertragspartner die Telekom ist. Als ich mich identifizierte wurde mir mitgeteilt, dass ich es für die Telekom machte. Dass ich den Starter Pack in Edeka kaufte ändert nichts daran, dass es sich um einen Telekom-Taruf handelt und ich Telekom-Kunde bin.
Vielleicht würde Dir sogar ein Jurist Recht geben, da formell auch die Untermarken Telekom sind und in den AGBs auch Telekom explizit erwähnt wird.
Allerdings wird in der Vermarktung nie darauf abgestellt bzw. es betont das dies Marken der Telekom sind.
Deswegen kann man eigentlich als Verbraucher davon ausgehen das der Name Telekom nur für die Marke T gilt.
Würde das einfach ma unter dem Stichpunkt man soll nicht päpstlicher sein als der Papst stehen lassen.
Aber formell wirst Du wahrscheinlich Recht haben.
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