Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, nur zufällig gesehen, weil ich die alte Nummer die jetzt bei Satellite liegt, noch irgendwo als 2FA Nummer hinterlegt hatte und eine Benachrichtigung erhalten hatte.

    Hattest du es denn bei Satellite.me beantragt ( als SMS.Tester teilzunehmen ) ?


    ...oder bekommen das - jetzt plötzlich - alle ( auch diejenigen, die es nicht beantragt hatten als tester teilzunehmen ) ?

  • Hattest du es denn bei Satellite.me beantragt ( als SMS.Tester teilzunehmen ) ?


    ...oder bekommen das - jetzt plötzlich - alle ( auch diejenigen, die es nicht beantragt hatten als tester teilzunehmen ) ?

    Benötigt es wirklich noch weitere, beschreibende Sätze um die Aussage „ich wurde einfach so für den sms Empfang freigeschaltet“ herum?

  • (...)

    Ich persönlich kenne M2M nur aus dem Swingerbereich und dort bedeutet es Mit2Mädchen - also der klassische 3er mit einem Mann und zwei Frauen !

    (...)

    Ist das hier ein Swingerforum mit Handy???

    Du kriegst ja gar nichts mehr mit.

    Das übliche Problem bei dir:

    Lesen des Vorposts: ja, jedenfalls teilweise.

    Verstehen: eher nicht.

    Und dann: Kilometerlange Posts mit, für Mitlesende nervende und vom Diskussionsfokus ablenkende Inhalte.

    Gib dir doch mal Mühe, du kannst das bestimmt besser.

  • Hat das eigentlich noch jemand auf dem Schirm seit wann dieser Betatest inzwischen läuft? Gefühlt würde ich inzwischen sagen, die testen so lange bis kein Hahn mehr nach SMS kräht.

  • Mal ne Frage in die Runde. Ich habe den SMS Beta-Test seit ca. 1,5 Jahren aktiviert und habe noch nie eine Verifizierungs SMS von WhatsApp, Google oder sonst was empfangen. Banking hab ich mich daher noch nicht getraut. Wie sieht es bei Euch aus? Klappt der SMS Empfang besser?

  • Hat das eigentlich noch jemand auf dem Schirm seit wann dieser Betatest inzwischen läuft? Gefühlt würde ich inzwischen sagen, die testen so lange bis kein Hahn mehr nach SMS kräht.

    Alpha- Test ist die korrekte Bezeichnung (echt). 8|

    Das sagt ja leider schon alles.

  • Nur als „Statusmeldung“:

    Das wird bei mir insofern schlechter, als mein Smartphone nun wiederholt bei Anrufen weder geklingelt noch vibriert hat.

    Ich hab’ dann erst später gesehen, dass angerufen wurde …

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Hat das eigentlich noch jemand auf dem Schirm seit wann dieser Betatest inzwischen läuft?

    Zitat

    Beim Community Treffen am 28. November 2019 haben wir die ersten Alpha-Tester freigeschaltet und sammeln seitdem Feedback – das können die Tester direkt über die App tun. Aktuell helfen uns über 2000 Personen im Alpha-Test, die verbleibenden “Lücken” beim SMS-Empfang zu finden. Wie lange diese Testphase dauert und wann SMS für alle Nutzer zuverlässig zugestellt werden können, wissen wir erst nach der (hoffentlich erfolgreichen) Testphase.

    https://www.satellite.me/blog/…o-werden-wir-das-schaffen


    Danach gab es dann noch weitere Möglichkeiten sich anzumelden - aktuell gibt's afaik keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!