Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Leider kann ich keinen Screenshot in der App machen. Jedoch wird mir nur die Laufzeit der Datenoption angezeigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Leider kann ich keinen Screenshot in der App machen. Jedoch wird mir nur die Laufzeit der Datenoption angezeigt.

    Ja,aber die Datenoption ist ja auch gleichzeitig das Ende des Tarifs.


    Du kannst in der App in den Einstellungen Screenshots zulassen aktivieren.

  • Habe die MeinMagenta App. Aber wahrscheinlich weil ich das Unlimited Paket gebucht habe, zeigt es mir nicht mehr an, wann mein Tarif Prepaid M endet bzw. Sich verlängern würde. Oder wo kann ich das einsehen?

    Ist bei mir genau so

    Habe nichts gefunden, Der Tarif ende bei Prepaid immer nach 4Wochen.

    Das habe ich mir in meinen elektonischen Kalender eingegeben mit automatischer Wiederholung.

  • MeinMagenta App nutzen – mit Telekom Login anmelden und zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen

    geschenk.png
    Entdecken Sie auch im aktuellen Monat die MeinMagenta App und erhalten Sie 500 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen als Dankeschön.

    Auch nach dem Ende der Aktion lohnt es sich, die MeinMagenta App zu nutzen – weitere Geschenke warten auf Sie!


    Wer kann teilnehmen?

    Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.

    Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden. Die Aktion ist befristet bis 31.12.2021


    Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen. Jetzt Tarif im Kundencenter wechseln

    Auch Prepaid-Karten mit monatlichem Datenvolumen können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.


    Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?

    1. Laden Sie die MeinMagenta App auf Ihr Smartphone herunter.
    2. Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein.
    3. Klicken Sie in der App direkt auf der Startseite unter dem jeweiligen Vertrag auf den Button "Ihr Geschenk ansehen" und anschließend auf "Geschenk einlösen".
    4. Schon stehen Ihnen die 500 MB automatisch zur Verfügung. Zusätzlich werden Sie darüber per SMS informiert.

    Gehen Sie auf Entdeckungstour und lassen Sie sich überraschen, was die App alles kann.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Scheinbar gibt es einen Karnevals-Bonus: 2 GB in der Magenta-App, gültig bis 28.02. Sowohl Hauptvertrag als auch Family-Card bei mir.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Konnte ich auch einlösen auf meinem Prepaid Jahrestarif.

    5 Tage gültig.

    Die 500 MB waren danach weg.

    Denke eventuell eine Entschädigung wegen ddm Netzausfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!