Kostenlose Quamkarten schon da?

  • Hallo Leute,
    ich wollte jetzt hier auch nochmal nachfragen ob jemand von euch etwas von den kostenlosen Quam Karten übercoolerpreis gehört?
    Ist ja schon einige Zeit her.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Nee, sind immer noch nicht da. Ich hab meine Karte am 27.03. bestellt, Also, so recht glaub ich nicht mehr dran, dass die Karte noch kommt... :(

    FCB will live forever

  • ich warte auch noch auf die Karte - habe auch schon fast die Hoffnung auf einen kostenlosen Quam-Test verloren.

    Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

  • Hey Leute Kopf hoch...
    Die meinten doch bis Ende Mai,


    also gebt denen noch die 2 Tage :D


    Die Karten werden aber bestimmt noch kommen...

  • wobei es sich bei teltarif.de um die Partnerkarten-Aktion dreht und bei coolerpreis/X-Paid um eine kostenlos Quam now prepaid

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wobei es sich bei teltarif.de um die Partnerkarten-Aktion dreht und bei coolerpreis/X-Paid um eine kostenlos Quam now prepaid


    ja schon klar, aber vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen. Dort spricht man ja auch von einem SIM Karten Engpass.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    ja schon klar, aber vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen. Dort spricht man ja auch von einem SIM Karten Engpass.


    Dürfte damit eigentlich gar nix zu tun haben - QUAM hat die now-Karten nämlich massiv auf Halde liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!