Aktion: Gebt den alten HK Usern ihren Rang zurück!!!

  • Ich denke auch, dass es blödsinnig wäre, von HK die Postingzahl zu übernehmen. Hat doch mit TT nicht direkt was zu tun. Und wie schon gesagt wurde, ist ja nicht die Anzahl der Postings wichtig, sondern was sie aussagen.


    Und das mit dem Userpic (Avatar) wurde ja auch schon soweit ich weiss in HK öfters diskutiert, und u.a. wegen der Serverbelastung verworfen. Außerdem ist das dann nur wieder eine zusätzliche Spielerrei, die ja in einem seriösen Diskusionsforum wie TT eigentlich nicht nötig ist, oder ? :D

  • Mooney:


    Gratuliere zum Mitglied :D:D - hat doch irgendwie mit dem Thema zu tun.


    @all:


    Der/Die Punkte/Sterne/Rang haben schon eine Bedeutung - wenn ich mich im Bieteforum umgeschaut habe, hab' ich auch immer auf die Postings geschielt - bei Newbies und so war ich doch eher vorsichtig bis zurückhaltend ( kommt wohl von eBay :rolleyes: ). Außerdem denke ich, dass die Punkte einen gewissen Anreiz zum Posten geben - leider wird das manchmal überbewertet oder mißbraucht - aber wo gibt's das nicht??


    So long.


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • ich habe mir manchmal gewünscht das es diese Rangordnung, die ja einem zwangsweise aufgedrückt worden ist nicht geben würde. Im HK haben sich manche User, welche sagen wir mal viele Postings hatten zu viel rausgenommen, ich meine sie haben Ihre Postinganzahl, Ihre Sterne ein bisschen missbraucht. Für mich ist jeder gleich, egal ob 13 Postings oder 13000, User ist User, so sehe ich das.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    ich möchte nicht wissen was hier in ca. einem Jahr los sein wird, wenn wir alle fast gleichzeitig die 1000 erreichen.


    Dann können wir ein eigenes Forum für Glückwünsche aufmachen :D


    Hi Andre,


    das wäre ganz in Laubis Sinn :) :D

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Ich kann es durchaus verstehen, dass manche hier ihrer HK-Postingzahl ein wenig nachtrauern, da sie ja auch in gewisser Weise ein Maß dafür ist, wieviel Zeit und Engagement man in das Forum gesteckt hat. (...)


    Hi Mooney


    Das hatte sich doch schon damals in HK nach der Hacker-Attacke
    erledigt. Da sind doch ziemlich viele in ihren Postingzahlen abge-
    rutscht. Besonders die unteren Buchstaben des Alphabets waren
    betroffen. Ich hätte jetzt auch schon weit über 2000 wenn ich
    nicht von 1700 irgendwas runtergefallen wäre. Spätestens seit
    diesem Moment war es mir eigentlich ziemlich wurscht...


    Wir sollten es so lassen, wie es ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Ganz ohne möchte ich hier allerdings auch nicht unbedingt. Wenn ich z.B. mal das Forum von Teltarif betrachte ohne jegliche Angaben zur Person, so ist es einfach schwer die Postings einzuordnen. Das kommt doch vielfach über die Erfahrung und damit teilweise über die Postingzahlen.


    Da stimme ich dir prinzipiell zu. Es ist zwar durchaus eine interessante Erfahrung, Leute, deren Namen man jetzt nicht kennt, nicht auf dieser Grundlage einordnen zu können (so groß sind die Unterschiede ja jetzt noch nicht) aber in der Zukunft wird der Rang wieder seine Berechtigung haben. Schonmal damit ich weiß wie ich auf jemanden reagieren soll, der für eine schon x-Mal besprochene Frage einen neuen Thread aufmacht. Ist es ein Newbie dem man unter die Arme greifen sollte oder ein User der es eigentlich wissen müsste?


    Ich will meine Beiträge übrigens nicht zurück, wenn schon von vorne anfangen, dann auch richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Wir sollten es so lassen, wie es ist. :)


    Aller Anfang ist schwer, ich sehe das aber genauso ;)
    Aber was gut ist, wir sind alle "Newbies", kennen uns aber schon, das ist ein echter +Punkt!

  • Hi,


    Avatar find ich jeck, siehe HKoelsch, aber nimmt imho doch ziemlich viel Speicher, den Ihr noch gut gebrauchen könnt!?!



    Dirk

  • ... ich finde es schon schade, dass ich es nicht über die 1.000 geschafft habe - 2-3 Monate mehr und ich hätte es gehabt. :(


    Ich werde die tigerente aber einfach imitieren und meine HK-Postings als Signatur dranhängen.


    Dann darf jeder rechnen... :p



    Gruß, firebrain


    P.S.: Schafft das System ab, da gibt es zuviel Streit drum

  • Post anzahl übernehmen


    ... Mein Gott war ich stolz auf die ersten 100. Senior Mitglied. Das klang doch nach was...... und dann kam die 200.


    Ich kann allen nur beipflichten, die der Meinung sind, neues Forum ..Neues sammeln ;-). Wobei ich die Anzahl der Post immer als irgendwo nebensächlich fand. Me Too und Crosspost und schwuppdiwupp habe ich den eine oder anderen Zähler mehr.Es gab eine Menge User die mit wenig Post´s viel Subtanz geliefert haben.


    In diesem Sinne


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!