Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Happy Kadaver = Frohen Leichnam

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • @all: Frank hat sich trotz Feiertag eben gemeldet. Ich war wohl zu ungeduldig.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke für deine Mail eben mit den notwendigen Hinweisen für mein weiteres Vorgehen. Werde gleich in die Umsetzung gehen. Wünsche dir schöne, sonnige und erholsame Urlaubstage.

  • @all: Frank hat sich trotz Feiertag eben gemeldet. Ich war wohl zu ungeduldig.


    Keine Ursache. Du bist ja scheinbar neu in der Materie o2. Da ist einem natürlich nicht immer alles sonnenklar. Bitte auch nicht sofort in Panik verfallen wenn die angezeigten bzw. per Email mitgeteilten Konditionen nicht sofort stimmen. Manche Rabatte (z.B. Kombirabatt) buchen sich erst nach ein paar Tagen ein. Über alles Wesentliche (Vorgehensweisen etc.) bist du ja soweit informiert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich kann auch nur, immer wieder sagen, dass alles hervorragend läuft & ich auch gerne immer wieder Frank weiter empfehle.


    Was ich persönlich nicht leiden kann, und da kann ich mir vorstellen, trifft es die Händler noch mehr: Kunden kommen, sagen, dass sie vielleicht gerne wenn möglich ein Angebot haben wollen. Dann setzt sich der Händler hin, macht, recherchiert, sucht nach Optimierungen, und dann kommt vom potentiellen Kunden nichts mehr.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • na manchmal ist das ja auch einfach eine Frage der Zeit = wegen meinem sehr speziellen Ursprungstarif war ich vermutlich 5 Jahre lang gelegentlich mit Frank in Kontakt. Mal hier, mal da noch für jemand dritten optimiert und dabei geschaut ob für mich was geht.
    Neulich wars dann endlich soweit und wir konnten meinen Tarif im Rahmen der damals neuen Möglichkeiten optimieren.


    Jetzt hat er wieder paar Jahre lang Ruhe vor mir ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich kann auch nur, immer wieder sagen, dass alles hervorragend läuft & ich auch gerne immer wieder Frank weiter empfehle.


    Was ich persönlich nicht leiden kann, und da kann ich mir vorstellen, trifft es die Händler noch mehr: Kunden kommen, sagen, dass sie vielleicht gerne wenn möglich ein Angebot haben wollen. Dann setzt sich der Händler hin, macht, recherchiert, sucht nach Optimierungen, und dann kommt vom potentiellen Kunden nichts mehr.


    Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen! Wenigstens ein "Nein danke, habe mich für ein anderes Angebot entschieden, weil: Besseres Netz oder günstiger oder vor Ort oder schneller oder oder oder..." wäre in diesen Fällen schon angebracht aus jedem nicht gewonnen Angebot lernen ja auch wir Berater und Händler.


    vodafrank: Hoffe es ist ok., daß ich in Deinem Thread geantwortet habe, aber Rappelsack hat mir aus der Seele gesprochen :)

  • Hi, habe mehrfach angerufen. Nie jemanden erreicht oder jemals zurückgerufen. Vernünftiger und nachhaltiger Vertrieb sollte anders aufgestellt sein, sofern man einen gewissen Anspruch hat!


    So lange man natürlich genug Geschäfte anderweitig abgewickelt, kann einem das natürlich relativ egal sein. Als Kunde kann man sich auch umorientieren...

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Hi, habe mehrfach angerufen. Nie jemanden erreicht oder jemals zurückgerufen. Vernünftiger und nachhaltiger Vertrieb sollte anders aufgestellt sein, sofern man einen gewissen Anspruch hat!


    Ich habe gestern auch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] angerufen, leider auch erfolglos, aber noch am selben Tag hat er mich angerufen. :top:
    Vielleicht hast Du Deine Telefonnummer unterdrückt, dann kann selbst [USER="105685"]vodafrank[/USER] Dich nicht zurückrufen.

  • Ich sehe das auch wie einige hier , incl. Händler das natürlich viel Beratungszeit "verschwendet" wird und nichts zustande kommt, das gehört auch leider dazu ...


    ABER ich versuche seit ca Mitte Mai einen neuen Vertrag über Vodafrank abzuschließen incl Smartphone ! quasi eine Win Win Situation :D Bis heute habe ich trotz div. Mails, mit Zusage diesen Vertrag gerne abschliessen zu wollen, unzähliger Anrufe, keine Reaktion seitens Vodafrank.. Ich weiß das er ohne Ende bombadiert wird...:( aber das ist eine Folge dessen das es da kein Back Office gibt :(

    O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!