o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

• In Berlin kommt es nicht so schnell. Erstmal sind Braunschweig und Hannover + Umland dran. Braunschweig ist bereits in cellmapper drin.

Wann kommt Hamburg dran? Was mich auch interessieren würde, ist, wie viele Stationen Telefonica in Hamburg hat.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• In Berlin kommt es nicht so schnell. Erstmal sind Braunschweig und Hannover + Umland dran. Braunschweig ist bereits in cellmapper drin.

In der MLS Karte taucht braunschweig nun auch vermehrt auf, dann hoffe ich mal das Hannover jetzt auch dran ist.

Hannover taucht jetzt auch in der MLS Karte auf. Woher hattest du die Info?;)

• Oh, seit vorgestern scheint es auch in Frankfurt am Main loszugehen (eNB ID 180625). Diese Stadt ist ja im Moment weder flächendeckend, noch kapazitätsmäßig akzeptabel mit LTE ausgebaut. Palmengarten/Campus Westend ist mein Lieblingsbeispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!