In Berlin kommt es nicht so schnell. Erstmal sind Braunschweig und Hannover + Umland dran. Braunschweig ist bereits in cellmapper drin.
Salzgitter auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Berlin kommt es nicht so schnell. Erstmal sind Braunschweig und Hannover + Umland dran. Braunschweig ist bereits in cellmapper drin.
Salzgitter auch?
Wann kommt Hamburg dran? Was mich auch interessieren würde, ist, wie viele Stationen Telefonica in Hamburg hat.
In der MLS Karte taucht braunschweig nun auch vermehrt auf, dann hoffe ich mal das Hannover jetzt auch dran ist.
... hier war falscher Text ...
Ist was zu Köln bekannt?
Da laufen doch schon viele?
Da laufen doch schon viele?
OK,dann habe ich das irgendwie nicht mitbekommen.
liegt wahrscheinlich daran das o2 in Köln an vielen Stellen ziemlich überlastet ist.
Hannover taucht jetzt auch in der MLS Karte auf. Woher hattest du die Info?;)
Oh, seit vorgestern scheint es auch in Frankfurt am Main loszugehen (eNB ID 180625). Diese Stadt ist ja im Moment weder flächendeckend, noch kapazitätsmäßig akzeptabel mit LTE ausgebaut. Palmengarten/Campus Westend ist mein Lieblingsbeispiel.
Halle an der Saale ist jetzt auch neu dabei. Es werden täglich mehr neue Städte. Weiter so !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!