O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Hallo Frank,
    vielen Dank für die Einrichtigung. Die erste Rechnung sieht gut aus. Ich habs ja kaum für möglich gehalten. (Die Kaffeekasse habe ich nicht vergessen! ;-)


    Sag mal, kann ich die Flatrate auch für WLAN-Gespräche nutzen (z.B. Satellite)? Gibt es sonstige Beschränkungen?


    Grüße Q1896


    PS: Kannst Du auch Loop-Karte in triple-sim tauschen?

  • Zwei Genion 0€ Verträge wurden mir in 2 All in L Flex (mal wieder) zu 0€ gewandelt ;) Und haben jeweils eine 9ct/min Auslandsoption dabei.


    Einer davon mit Ankündigung, bereits Anfang Dezember, einer ohne Info dazu.

  • Was da warum wie passiert, weiß wohl keiner so genau. Mein Genion S* hat gerade ein neues Vertragsdatum bekommen. 06.01.2020 und kündbar zum 05.02.2020. Vorher was das irgendwann Mitte 2020. Ich schaue immer mal wieder rein, nicht dass er "lautlos" gekündigt wird, wie mein zweiter Genion Vertrag.

  • Habe einen O2o und einen Genion S*.


    Ist es eigentlich normal, dass keine Rechnungen mehr erstellt werden, wenn man nur die Inklusivleistungen nutzt :confused:


    Im "Mein O2" sehe ich nur die letzte Rechnung vom 30.10.2019 über 0 €.

  • Habe einen O2o und einen Genion S*.


    Ist es eigentlich normal, dass keine Rechnungen mehr erstellt werden, wenn man nur die Inklusivleistungen nutzt :confused:


    Im "Mein O2" sehe ich nur die letzte Rechnung vom 30.10.2019 über 0 €.


    Bei mir hatte Telefónica damals für meinen O2o40 auch nur noch AFAIK alle drei Monate eine Rechnung erstellt und online verfügbar gemacht.

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!