Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Da passt man einmal nicht auf, und gleich dreht sich das Rad 10 Runden weiter,


    Bin dann auch gespannt obs ab dem nächsten Abrechnungszeitraum 10+5 Gb gibt statt 6+5.

  • Da passt man einmal nicht auf, und gleich dreht sich das Rad 10 Runden weiter,


    Bin dann auch gespannt obs ab dem nächsten Abrechnungszeitraum 10+5 Gb gibt statt 6+5.

    Gibt es. Bei mydealz wurde bereits ein entsprechender ScreenShot gepostet

  • Ich bekam gerade die SMS mit dem Inhalt;

    "Du hast im Rahmen der Aktion "12 Wochen S 5G"heute ein zusätzliches Bonusguthaben in der Höhe von 9,49€ erhalten. Dieses Guthaben wird zur Verlängerung Deines Wunschtarifs Smart S 5G verwendet. Viel Spaß! Dein NORMA Connect Team"

    Und das, obwohl der Tarif 8,99€ kostet.

  • Kriege ich als Bestandskunde bis Mitternacht Buchung noch die 5GB mtl. aus Aktion


    Hallo in gut 2 Stunden ist der Monat vorbei und habe noch reichlich Guthaben.

    Die Aktion ursprünglich bis 14.04. wurde doch bis heute verlängert und so wie ich hörte waren auch Bestandskunden begünstigt

    Wúrde gerne noch den S-Tarif buchen. Es stehen in der App der 7,99 Tarif mit 5GB zur Auswahl sowie alternativ der 5g+Tarif für 8,99 und jetzt10GB.


    Ich muß dann doch den 5g+Tarif für 8,99 wählen müssen oder galts nur für den alten 4g Tarif.


    Bitte um schnelle Hilfe.


    Oder ist die Aktion im Zuge der Tariferweiterung jetzt auch füt Bestandskunden gecancelt ?


    Also sind die 12x 5GB jetzt noch zu holen ?

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Portierung innerfamiliär? Geht das und ggfs. wie? Ich wollte eine schöne Nummer von Norma nach Kaufland mitbringen. Bei einer anderen Aktion konnte ich an der Hotline, da diese Zugang zu beiden Marken hat ein Opt-In bei Norma setzen und gleich bei einer neuen Kaufland-SIM bestätigen lassen. (Nach Postident).

    Ich musste bei der letzten Aktion in der Blackweek mehrfach insistieren, daß mir die 30 Euro gutgeschrieben wurden und die ersten 12 Wochen kostenlos seien. Das ist einfach nervig, mit dem Support zu disputieren via Mail oder Hotline. Da Kaufland aktuell für 1 Jahr optimal, versuche ich Norma auch nach Verbraten der 10GB-Vouchers nach Kaufland zu portieren.

  • Auch von "Vater" Hans Müller zu Sohn Ernst Müller gleiche Anschrift? Hans Müller ist zu alt für Video-Ident bzw. Post-Ident ohne eID, da sein Perso z.Zt. abgelaufen.

  • Auch von "Vater" Hans Müller zu Sohn Ernst Müller gleiche Anschrift? Hans Müller ist zu alt für Video-Ident bzw. Post-Ident ohne eID, da sein Perso z.Zt. abgelaufen.

    Zu LIDL Connect oder Aldi kann man portieren bei abweichendem Inhaber. Von dort aus kannst Du zu deinem Zielanbieter portieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!