Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ja, die Verifizierung per eID wird angeboten. Und da Aufladekarten von Telekom und Congstar gehen sollte es auch mit der Komfort Card gehen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Bei pausiertem S Tarif(mangels Guthaben)lässt sich online und per App die Message Option buchen,nennt sich dort Schmalbandflat.


    Über Datapass.de geht es natürlich auch.

  • Hat jemand Erfahrungen mit einer Vertragsübernahme bei Norma Connect?

    Bei der Telekom gibt es ja ein spezielles Formular „Übernahme eines Mobil-Prepaid-Vertrags“.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Auf meinen Brief an die NORMA CONNECT Kundenbetreuung hat selbiger leider seit 1 Monat nicht reagiert. :cursing:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich versuch' schon den ganzen Nachmittag immer wieder, die Hotline anzurufen, die aber ziemlich kalt bleibt:

    Dauernd der Hinweis, dass "im Moment" sehr viele Kunden anzurufen versuchen und dass man es doch auf norma-connect.de versuchen solle.


    Na, wenn meine Frage dort beantwortet würde, bräuchte ich ja nicht anzurufen :rolleyes:.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Schon einmal telefonisch nachgefragt, ob der Brief überhaupt angekommen ist?

    Werde ich demnächst tun.


    hansi01 egal was drin stand, man hätte zumindest reagieren können. Letztendlich hat mir Norma Connect bisher 15 € unterschlagen. Trotz Aufladung wurde es dem Guthaben nicht zugeschrieben.


    Fax schicken.

    Haben die ein Fax. Ich glaube das ist genauso sinnfrei wie eine E-Mail, denn auch die ignoriert Norma Connect.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!