ja!mobil Aufladen mit weniger als 15 Euro: gibt es eine Möglichkeit?

  • 5€ Telekom, Congstar oder Edeka-Guthaben verlängern Ja-Mobil um 15 Monate.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Kann ich irgendwo sehen oder per SMS Code abfragen wie lange meine jamobil Simkarte noch aktiv ist oder bis wann ich spätestens wieder Guthaben aufladen muss?

  • Kann ich irgendwo sehen oder per SMS Code abfragen wie lange meine jamobil Simkarte noch aktiv ist oder bis wann ich spätestens wieder Guthaben aufladen muss?

    Leider nein. Diese Funktion gibt es nur bei den O2 Discountern (Blau, AldiTalk, ...), bei denen mit dem USSD Code *102#, aber so etwas scheint es weder bei den Telekom Discountern, noch bei Lidl connect zu geben.

  • Leider nein. Diese Funktion gibt es nur bei den O2 Discountern (Blau, AldiTalk, ...), bei denen mit dem USSD Code *102#, aber so etwas scheint es weder bei den Telekom Discountern, noch bei Lidl connect zu geben.

    Da hilt nur AUFSCHREIBEN, wann zuletzt aufgeladen wurde.


    ....und wohl besser nach 14 oder 14,5 Monaten aufladen....als 1 Tag zu spät ?


    ....oder gibt es dann nach den 15 Monaten noch mal eine passiv Erreichbarkeits.Phase ( wie z.b. bei Aldi Talk ) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!