Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Wie sieht es hier aktuell aus, vor allem seit den Tarifänderungen vor ein paar Wochen?


    Kann man auf irgend einem Weg (VVL oder Neuvertrag) Unlimited mit Connect bekommen?

    Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn ich die "o2 my Data unlimited" Option zur Buchung per App auswähle, bekomme ich folgenden Hinweis:

    "Folgende Ihrer Tarif Optionen werden ersetzt: 5G Zugang"


    In der Beschreibung der Option wird auch nur "LTE Max bis zu 225 MBit/s" angegeben.


    Ist die Option tatsächlich nur mit LTE nutzbar?

  • Könnte sein,das sie das geändert haben,da auch der unlimited max bei Prepaid kein 5G Zugang hat.


    Aber ich hatte kürzlich die my Data unlimited Option und da hatte die definitiv 5G.

  • Könnte sein,das sie das geändert haben,da auch der unlimited max bei Prepaid kein 5G Zugang hat.


    Aber ich hatte kürzlich die my Data unlimited Option und da hatte die definitiv 5G.

    ich glaube es kommt auf den vertrag an, ob der 5G hat. wenn der haupttarif 5G hat sollte auch 5G mit der unlimited option nutzbar sein.

  • Bei mir im Haupttarif 5G, und seit der Unlimited Option auch weiterhin.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wird höchstwahrscheinlich nur ein Anzeigefehler oder unglücklich gewählter Text sein.

    Wie die anderen schon geschrieben haben und aus eigener Erfahrung festgestellt haben, richtet es sich eher nach eigenen Vertragsbedingungen und nicht nach Optionen bzw. dafür hinterlegten Hinweistexten.

    Ciao
    IT-Hase

  • Mir wird nebebn den unlimitedpacks für 39,99 EUR gerade eine Speedoption mit 500GB ohne Preis bzw. ohne Kondition angeboten. Erst einmal gebucht, mal schauen was es ist ob es durchgeht und was es zum Schluss extra kostet :-)


    Edit: gerade bestätigt bekommen diese kostet 29,99 EUR Monat

  • Mir wird nebebn den unlimitedpacks für 39,99 EUR gerade eine Speedoption mit 500GB ohne Preis bzw. ohne Kondition angeboten. Erst einmal gebucht, mal schauen was es ist ob es durchgeht und was es zum Schluss extra kostet :-)


    Edit: gerade bestätigt bekommen diese kostet 29,99 EUR Monat

    Dito, interessanterweise werden bei mir auch mehrere kleinere Packs angeboten (Speed Option +2.5, +5, +15, +25) neben der 500er Option - weiß jemand was diese kosten sollten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!