Vodafone CableMax 1000 / GigaCable Max

  • Da sieht man ja schon, wohin die Reise preislich mal hingehen wird. Die 39 Euro werden über den 24-monatigen Aktionszeitraum keinen Bestand haben.


    Stand da nicht, dass die 39,99€ dauerhaft gelten? In 2 Jahren wird das Standard sein der Preis. Wenn nicht weniger...

  • Da sieht man ja schon, wohin die Reise preislich mal hingehen wird. Die 39 Euro werden über den 24-monatigen Aktionszeitraum keinen Bestand haben.


    Doch. Der Preis bleibt laut VF gleich solange Du nicht den Tarif wechselst, kündigst, ein anderes Hardwarepaket buchst, usw. :top: ... [HR][/HR]

    Stand da nicht, dass die 39,99€ dauerhaft gelten? In 2 Jahren wird das Standard sein der Preis. Wenn nicht weniger...


    In einigen Jahren (vor 2025) gibt es 10 Gbit/s im Download und 1 Gbit/s im Upload...

  • Stand da nicht, dass die 39,99€ dauerhaft gelten? In 2 Jahren wird das Standard sein der Preis. Wenn nicht weniger...


    Also bei UM hat der 150/10 MBit Tarif seit über einem Jahr schon 39.99 gekostet, billiger wird der 1000er sicher so schnell nicht, wenn ich auch mal annehme dass sie den Cablemax Aktionstarif nicht gleich nach 24 Monaten erhöhen, das wäre für "dauerhaft" doch arg kurz.
    Aber 250/25 für 39.95 sind auch noch vollkommen im Rahmen, das Kriegt man glaube ich auch woanders kaum billiger

  • Hab letzte Woche einen Infomail bekommen dass ab sofort die Euroflat Plus (Flat aus dem Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze, die meisten eutpäischen Länder und USA) in Verbindung mit GigaKombi inklusive ist:thumbup:

  • Ich habe immer noch den 2 Play Fly 400er Tarif von Unitymedia für 49,99 Euro.

    Vodafone schreibt mir jetzt schon immer mal eine eMail daß ich diesen Tarif auf Cabel Max 1000 anpassen kann zum selben Preis.

    "Ein Anruf genügt".

    Ich will ja eigentlich etwas die Kosten reduzieren.

    Von Vodafone wurde mir nun am Telefon ein Wechsel in den 500er Tarif für 44,99 Euro angeboten.

    Das wäre etwas schneller als vorher und 60 Euro gespart im Jahr.

    Ich habe dem dann zugestimmt. Das Telefongespräch war vor 6 Tagen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört von Vodafone.

    Im Kundenportal ist noch keine Umstellung erfolgt.

    Die Alternative wäre 250/25 von O2 (Kabel) für 35 Euro (30+ 5 Euro Fritzbox).

    Aber lieber will ich bei Vodafone bleiben.

    Der Vertrag läuft noch bis 20.12.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Dann wechsel doch in den 250er von VF, ein Wechsel müsste zum 20.09 möglich sein, bis dahin musst du in jedem Fall die Kündigung ausgesprochen bzw. den gewünschten Tarifwechsel beauftragt haben, sonst läuft dein aktueller Tarif 12 Monate weiter.

    Ob O2 oder VF ist in erster Linie eine Frage des Mobilfunkvertrags, wenn du einen VF Vertrag hast ist die GigaKombi interessant (10 Euro Nachlass und mehr Datenvolumen Mobil, ob es beim 250er schon die Euro Flat+ fürs Festnetz gratis dazu gibt weiß ich nicht), wenn du einen O2 Vertrag hast gibts. da neben dem günstigeren Grundpreis ja ggf. noch einen Rabatt für Bündelung.

  • Den 250er gibt es als Vertragsverlängerung fest für 33€.

    Mit Glück gibt es noch ne Gutschrift von 50-100€.

    Beim GigaRabatt ist die Mobile/Euro Flat inklusive.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • In einigen Jahren (vor 2025) gibt es 10 Gbit/s im Download und 1 Gbit/s im Upload...

    Und mit DOCSIS 4 ließe sich das noch weiter steigern. Aber viel wichtiger oder interessanter wär es wenn Vodafone endlich die 100Mbit/s im Upload freigibt. Und dazu in den kleineren Tarifen den Upload mindestens entsprechend anhebt.

    Aber bevor der 1000 noch günstiger wird denke ich eher, dass der 50er Tarif angehoben wird. Ähnlich wie es damals mit dem Upgrade vom 32er zum 50er war.

  • @Noldea ich hatte vor 6 Tagen am Telefon einem Wechsel in den 500er Tarif zu 44,99 Euro zugestimmt (vom 2Play Fly 400 kommend ).

    Ich habe aber bisher von Vodafone noch keine Bestätigung zu diesem Wechsel bekommen. Das geht doch sonst immer schnell.

    Kündigen müsste ich laut Rechnung bis zum 20.10. (2 Monate).

    Wenn Vodafone diesen Wechsel nicht bald mal bestätigt werde ich vielleicht auch kündigen.

    Der 250er Tarif wäre für mich auch interessant. Mobilfunk habe ich 2 Verträge bei 02.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!