Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Die wenigsten sterben an oder mit Corona, überwiegend Alte und Kranke. Man kann auch mit einer Grippe sterben oder beim Asthmaanfall oder beim Verkehrsunfall oder beim Rauchen, beim Sex...

  • Wir brauchen eine generelle Impfpflicht oder einen LD für Ungeimpfte.


    Dann müssten Krankenhäuser und Ärtzte das Recht haben diese als Patienten abzuweisen.

    Dagegen finde ich Impfpflicht oder LD für Ungeimpfte schon etwas weniger drastisch.

    Zitat

    Naja, komisch ist es schon oder etwa nicht?

    Ja, schon komisch, da haben wir fast die doppelten Infektionszahlen wie in der 3. Welle und nur rund 1/4 der Todesfälle.

    Impfen ist tödlich!!! (für Viren).

    Zitat

    Warum sollte man an Corona sterben?

    Hier ein paar mögliche Ursachen: https://www.onmeda.de/coronaviren/covid-19-todesursache.html

    Ansosnsten frag einfach einen der in Deutschland bis jetzt rund 100000 daran verstorbenen deiner Wahl :P


    Nen Kumpel vom mir ist vor Jahren morgens aufgewacht

    und war tod.

    ...

    Rennt der jetzt mit schwarzer Kutte und Sense rum?

    Einmal editiert, zuletzt von NoIdea () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NoIdea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Völlig bekloppt. Der Weihnachtsmarkt ( war es Osnabrück?) hat 2G. Man muss sich ein Bändchen abholen. Wer aber nur shoppen und bummeln will, braucht es nicht. Macht Sinn<X<X<X

  • Es ist in Deutschland offline wie online doch mittlerweile eine schöne Tradition, auf alle mit Vokabeln wie Populist, Schwurbler, Reichsbürger, Querdenker, Nazis draufzuhauen, die nicht der vermeintlich freien Meinung sind.

    Genau so wie es Tradition ist dass die Populisten, Schwurbler, Reichsbürger, Querdenker und Nazis nach der Provokation und der erwartbaren Reaktion hinterher die Opferrolle für sich beanspruchen. Dass die AfD im Bundestag regelmäßig nach dem selben Schema vorgeht ist bestimmt nur Zufall. Da muss man keinen Zusammenhang sehen, wenn man keinen sehen will ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Naja, es ist schon schockierend, wie einseitig und pauschal die Medien und geimpfte "Gutmenschen" auf den Ungeimpften herumtrampeln, wenn sehr viele unvorsichtige Geimpfte durch ihr sorgloses Verhalten das Geschehen genauso antreiben...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!