Nein, zählt beides zusammen, Prepaid und postpaid.
-
-
-
Seltsamer Verein.
-
-
Aber war das nicht nur bei den Prepaidkarten bei Congstar (und über Congstar bei Penny und ja) so?
Fraenk ist ja Postpaid.Nein, zählt beides zusammen, Prepaid und postpaid.
Was für mich überhaupt keinen Sinn macht. Normalerweise spielen bei Postpaid ausschliesslich Bonitätsgesichtspunkte eine Rolle.
Warum sollte ich einem potentiellen Solventen Kunden einen Vertrag verweigern nur weil er noch drei ungenutzte Prepaid-Karten von mir in der Schublade hat? Damit schadet sich der Anbieter doch nur selbst und muss umso mehr für Neukundenwerbung ausgeben

-
Angeblich hat der fraenk-Support dem Kunden gesagt, dass es an drei unbezahlten Rechnungen lag (06/2025-08/2025) obwohl alles abgebucht wurde per Lastschrift und sonst keine Rücklastschriften erfolgt sind. Ist ja echt seltsam…
Stimmen die Kundenummern/ Rufnummern überein?
Identitätsdiebstahl?
-
Es liegt an den ja mobil Karten.
Congstar zählt da alles zusammen (ja mobil,Penny mobil,fraenk und Congstar direkt ).
Den Verein kann man langsam echt nicht mehr ernst nehmen.
Was geht ab? Kaufland mobil zählt aber hoffentlich nicht dazu?
Und dann bekommt man keine einzige fraenk Karte mehr, wenn man fünf Congstar hätte?
Und wie kommt man bei fraenk auf 60GB? Nur durch Freunde werben?
-
Akktuell gibt's für 10 € monatlich zu Beginn 20 GB plus 4 GB "Freunde-Bonus".
Auf 60 GB oder mehr kommt man in der Tat durch weitere Werbungen - das war aber schon wesentlich leichter, finde ich.
-
Oder eben monatlich abbestellbar +25GB für 5€ extra.
-
Was geht ab? Kaufland mobil zählt aber hoffentlich nicht dazu?
Kaufland, Edeka und Norma sind ja nicht powered by Congstar sondern von der Telekom selbst, von dem her dürfte es da (hoffentlich) keine Probleme geben.
-
Bei Kaufland Mobil und Norma Connect gibt es solche Probleme nicht.
Nur bei allem was mit Congstar zu tun hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!