Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Dann halt noch einen halben Monat eine neue Nummer bei congstar. :)

    Haben die dir das bestätigt? Bei der Telekom wollten die mir damals nur eine neue Nummer geben, wenn die Restlaufzeit größer als drei Monate war. Daher habe ich damals bereits 3,5 Monate vor Vertragende meine Portierung gemacht, damit ich noch eine neue Rufnummer bekommen kann...

  • Ich hab eben die Bestätigung von congstar per E-Mail und SMS bekommen.

    Rufnummer wird zum 19.05. 2021 zu KauflandMobil portiert. Vertrag bei congstar läuft noch bis 31.05.21.


    Hallo ..........,

    wir bestätigen die von Ihnen beauftragte Mitnahme Ihrer Mobilfunknummer 0170xxxxxxx zu folgendem Termin: 19.05.2021.

    Bitte berücksichtigen Sie, dass ihr Vertrag mit den vorhandenen Konditionen bis Vertragsende weiter bestehen bleibt. Dies gilt auch für kostenpflichtige Optionen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Morgen ist ja der Portierungstermin bei mir.


    Werde die Karte gleich schon mal ins Handy legen und dann hoffen das ich bereits zumindest an morgen früh schon ohne Probleme telefonisch erreichbar bin.


    Den Halbjahres Tarif buchen und ins Kundencenter geht es ja dann erst ab 18 Uhr wahrscheinlich.

  • Hallo,


    wollte ich auch fragen. Ich habe von Kaufland Mobil über Sim Quadrat, eine Bestätigung erhalten, das meine Mobilfungnummer übertragen wird und zwar am 26.05.2021. Finde ich ziemlich lange. Kann ich dann erst ins Kundencenter?


    Wilfried

  • Hallo,


    wollte ich auch fragen. Ich habe von Kaufland Mobil über Sim Quadrat, eine Bestätigung erhalten, das meine Mobilfungnummer übertragen wird und zwar am 26.05.2021. Finde ich ziemlich lange. Kann ich dann erst ins Kundencenter?


    Wilfried

    Ja, genau. War bei mir genauso...

    ...und dann auch erst am 26. abends ab 18.00 Uhr - vorher klappt's auch nicht.

    iPhone since 2007-07-04

  • Da habe ich ja wirklich Glück gehabt das es bei mir so schnell ging.

    Heute ist bei mir Tag der Portierung und Karte ist bereits im Netz, 10 Euro Startguthaben ist auch drauf und alles funktioniert soweit gut.

    Gegen 18 Uhr dann noch ins Kundencenter und Tarif buchen und Guthaben von anderer Karte übertragen und dann ist alles gut.

  • Genau um 18.01 Uhr kam Email das Kundencenter und Karte aktiv sind und eine Minute später kam SMS und Email das die 30 Euro Bonus gebucht sind.

    Tarif gebucht und 5 Minuten später kam auch schon direkt die Aktivierungsbestätigung des Tarifs.

    Echt Top.

  • Karte wurde heute genau 1 Jahr nach Aktivierung für abgehende Anrufe gesperrt - die endgültige Abschaltung erfolgt laut *144# in 3 Monaten.


    Karte ist seit 1.5.21 im Smart XS Haljahrestarif - dieser schützt also nicht vor Abschaltung.


    Nachricht über bevorstehende Abschaltung erfolge nicht (weder SMS noch Mail)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!