Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die Wunschrufnummer bei der Telekom war einfach zu verlockend, dass ich zugeschlagen habe, obwohl mein 6 Monats-Tarif bei jamobil noch bis 30.09. aktiv ist. Schuld waren auch die Spam-Anrufe und Paket-SMS.


    Ich werde das Prepaid-Thema weiter verfolgen, da ich noch die Prepaid-Karten meiner Mutter verwalte, u.a. Kaufland Mobil.


    Nach 2 Jahren wird gekündigt, denn dann erhöht sich die Grundgebühr.

  • Wieso kündigen? Wer 30€ für 6 gb raushauen kann, den jucken die 33€ doch auch nicht! Zeig uns daß du die Kohle hast :)

    Es ging mir nur um die Wunschrufnummer mit 0171er Vorwahl ☺️

    Danach wird gekündigt. Der Telekom-Empfang in meiner Wohnung (Plattenbau) ist sehr schlecht. Auf der Straße sind die Werte sehr gut, daher nutze ich den WLAN Call.

  • Hatte nochmal angefragt wegen voLTE,und da kam als Antwort das es voraussichtlich im Monat Juli 2021 zur Verfügung stehen wird.


    Die warten wirklich bis zur allerletzten Minute.

  • Also wenn es nicht zum 1. Juli verfügbar wird ist es schon zu spät um nachtlos zur 3G Abschaltung VoLTE anzubieten.

    Die Telekom plant so wie es aussieht in der Nacht vom 30.06. zum 01.07. alle Stationen abzuschalten: Telekom 3G Abschaltung am 30.06.2021 in nur einer Nacht

    Vielleicht läuft in der Nacht auch ein Script was bei Kaufland Mobil VoLTE aktiviert...

    Ja,genau deswegen bin ich ja da so beunruhigt.


    Und wenn es jetzt schon wieder heißt steht irgendwann im Juli 2021 zur Verfügung,dann sieht es für mich schon wieder nach einer weiteren Verzögerung aus.

    Denn Mal ehrlich,die hätten das schon längst freigeschaltet wenn sie es technisch hinbekommen hätten.

  • Dann halt auf 2G runter. ?(

    Würde mich bei Kaufland mobil nicht wundern.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Die Telekom hält ihre Prepaid Anbieter leider ziemlich an der kurzen Leine.

    War schon immer so 😔


    Ich verstehe nicht was die Bonner da immer für große Schmerzen mit haben sobald es um Prepaid und kurze Laufzeit geht (Magenta1+)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!