Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wollte Kaufland Mobil Nummer mit zu o2 nehmen.

    Freigabe ist erfolgt und 6,82 Euro abgebucht,aber wenn o2 anfragt sagt Kaufland Mobil die Nummer ist denen nicht bekannt.

    Fachabteilung von o2 hat schon dreimal angefragt,Nummer ist nicht bekannt.

  • Einfachste Ursache: Die Nummer wurde falsch notiert/übermittelt. Kommt nicht zum ersten mal vor, dass die Rufnummer bei so etwas falsch ist.

    Auf Rückfrage kontrollieren manche die Rufnummern nur beiläufig und es fällt ein Zahlendreher ggf. gar nicht auf.

  • Manchmal gibt es auch Probleme bei den neueren Vorwalnummern: Wenn deine Nummer z.B. 015781234567 ist, kann es sein, dass o2 die 0157/81234567 anfragt, und Kaufland sagt: "Diese Nummer gibt es nicht", da es die Nummer als 01578/1234567 im System hat.

  • Vielen Dank für eure Hilfe 👍.

    Es ist eine 0170 Nummer die vor paar Monaten zu Kaufland mobil ging.

    Habe der o2 Fachabteilung per Mail nochmal alle Daten genau mitgeteilt,Mal sehen was nun zurück kommt.

  • Bei welchem Provider fragen die an? Das ist eine Wissenschaft für sich.


    Ruf mal die Kaufland Hotline an und frage, was als abgebender Provider eingetragen werden muss. Ich meine TURK oder Deutsche Telekom Multibrand angegeben werden.


    Sonst suchen die diese Rufnummer bei K-Classic (früher bei o2, inzwischen unter "Fonic-Mobile")

  • Hatte vor einigen Tagen telf.Kontakt mit der Kaufland Mobile Hotline wegen Freigabe zur Portierung. Während des Gespräches sagte mir der Hotliner das die Portierungsanfrage bei Kaufland Mobil mit TURK und ASAP erfolgen muss.

  • Vielen Dank für eure Hilfe 👍.

    Es ist eine 0170 Nummer die vor paar Monaten zu Kaufland mobil ging.

    Habe der o2 Fachabteilung per Mail nochmal alle Daten genau mitgeteilt,Mal sehen was nun zurück kommt.

    Auch in einem solchen Fall ist es oftmals besser direkt Telefonisch die kundenhotline zu kontaktieren....


    ....und das ganze im persönlichen Gespräch versuchen zu klären ( ich sage dann meistens....lesen sie mir doch bitte die Nummer mal vor die sie gespeichert haben....statt umgekehrt.... ).


    Dann sollte immer zu sofort portiert werden....machnmal mögen abgebende Provider ( speziell wohl auch Kaufland) es nicht wenn zum Ende der Vertragslaufzeit portiert werden soll.


    ....und dann gibt's noch die stolperlinie bei abgehenden Provider.....nicht das O2 vielleicht beim alten k.mobil ( im O2.Netz ) angefragt hat, anstatt bei Kaufland.mobil ( im D1 Netz )....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!